Komisches bild in dem spiegel...is bestimmt schon URALT!!!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Jupp...habt ihr. Wir bringen sie beim nächsten mal mit...
-
biz: das hat meine frau lackiert und heißt "ledermaserungslackierung" @könich: ich sage nur roter mini in des königs schloß
-
Habt ihr alle mein rätsel auf der vorherigen seite gelöst?
-
Auch vielen dank von den eminenziellen waldseern!
-
Mhm...klar...der findet mpis einfach sch.....
-
FRAGE DES TAGES!!!!!!!
WAS IST DAS AUF DEM BILD IM ANHANG?????
-
Die Betonung liegt auf schwer!
mit zunehmendem alter kommen einem auch LEICHTE arbeiten immer SCHWERER vor.....:D
-
von der heiligen eminenz natürlich auch alles gute.....
-
Mooooment! Die eminenz kommt nachm könig, also 2.!
-
Jaja...lästert ihr nur alle...
-
Wieso? Nissan hat in Dtl. 1,4% Marktanteil und wir in unserem gebiet zwischen 3,5 und 4%....is doch nicht schlecht...imerhin zählen wir zu den 20 grössten händlern deutschlands und sind der drittgrösste im süddeutschen raum
-
Der stellenabbau ist weltweit. Deutschland is für nissan nur ganz klein, ca 1,4%. Größter markt sind die usa, und da kriselts ja im allgemeinen.
-
Auch Dir meinen besten Dank.:D
Bittebitte, gerne....
-
Hallo aus oberschwaben und herzlich willkommen...fahren öfter durch augsburg, wenn wir zu maik&alex nach burgheim fahren. Gruß markus
-
Da er sich nicht gemeldet hat, obwohl er online war...
wirst Du wohl recht haben.
Wahrscheinlich weiß er noch nicht einmal, was ein Spiegel ist:D
hahaha....macht mich nur fertig....natürlich weiss ich, was ich habe....EINE EHEFRAU, DIE MIR IN DEN RÜCKEN FÄLLT!!!!!!:D.....
ich hab leider keine spiegel, mein lieber michael....dass weiss ich gewiss....und vor allem doch sicher nicht in chrom
:D
-
Schaffe schaffe häusle baue
-
Klar.geh ich zum arbeiten. Im märz kommen z.b. 40micras auf lager, die müssen ja auch schnell unter die leut
-
JUHU!!!!!!
der 1.03. ist nicht mehr weit!!!!!!!!
Duhu, michael,....ich bin wirklich nicht dazu gekommen, nach den reifen zu schauen...dafür haben wir jetzt keine micra, note, qashqai, 350z und pathfinder mehr...alles wech
-