bei meiner frau liegt das einfach am alter und ich wollte nur mal prüfen, ob es auffällt.....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Falsch... 8 Wochen und 3 Tage... dann darfst Du wieder Minifahren:D
Aber bei dem Schnee, der dann liegt und dem Sauwetter, was dann ist... tut mir der Kleine einfach nur Leid...

PS: nur noch ca. 9 Woche.... dann kann ich anfangen den Inno zusammenzubauen, weil dann die Karosse vom Lackierer wieder da sein sollte..
Hmmmm was macht den die Restauration des Speciale???der muss erstmal noch gut abhängen....:D
gut ding will einfach weile haben

-
schau mal bei http://www.aukup.de
da haben wir unsere her....hab es beim mpi sogar bis 800kg gebremst eingetragen bekommen
gruss
-
DIE GÖTTLICHSTEN OBERSCHWABEN WÜNSCHEN NATÜRLICH AUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!
biz: NUR NOCH CA. 9 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
-
@all: ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT!!!!!!
@paaner: vertrete den süden bitte gut im norden!!!!!
-
Ich soll Euch allen vielen Dank für den Überraschungsbesuch und den schönen Nachmittag sagen.
Und ich hoffe, Ihr seit wieder alle gesund zu Hause angekommen.
War toll...vielen Dank....
aber die rigatoni haben nicht gewirkt...heike war gar nicht scharf.....

-
Genau so ist es!
-
der Timo hat Purzeltag???? Auch von uns alles gut....
biz und Dream2: also wir schiebenunseren Schnee nicht in der Gegend rum...wir schippen ihn!!!!!!
-
Dann will ich unserem Torsten mal alles Gute zum 26. Geburtstag wünschen.

Man so jung wäre ich auch gerne nochmal...:D
dann wärst du ja nur halb so alt, wie du jetzt aussiehst!!!!!:D
Von mir natürlich auch alles gute torsten!!!
-
Lästert Ihr nur alle....immerhin hat meiner Tüv ohne Mängel und die Farbe hat auch nicht jeder!!!!!!!
-
Herzlich willkommen und grüße aus tiefstoberschwäbischen oberschwaben!
-
und es wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie anders sein....
-
ok...hast recht, obwohl ich mit meiner holden schon diskutieren müsste, wenn er auch nur nen hunni kostet....
-
350 euronchen....wieso?
-
nicht umsonst bist du ja könig und ich die eminenz!!!!!!
-
Ja nee, is klar ne! :D:D Nur hab ICH das Gesicht MEINER Frau vor Augen!

du müsstest mal das gesicht von der meinigen sehen...auch wenn ich nie auf die idee käme, mir noch nen mini in die scheune zu stellen

-

..und da du nichts magst, was sich annähernd im Umfeld des Ablaufdatums befindet, haben wir auch den Grund warum die Special-Restaurierung mit so großen Schritten voranschreitet ..

du hast mich erwischt....
und was bedeutet das für meinen cosmo???????
noch lange kein haltbarkeitsdatum abgelaufen.....:D
-
Ich sag nur: mindestens haltbar bis...siehe bodenblech!
-
http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-Unf…A1%7C240%3A1318
das wird ne teure angelegenheit!!!!!!!:D
-
Dem maik wünschen die 4 eminenziellen oberschwaben alles liebe und gute zum geburtstag!