da könnte es reichlich frisch werden, auf so ner verkehrsinsel...und wenn es ihm langweilig wird, dann er ja den verkehr regeln
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Mhm...ob der michael schon seinen pc verkauft hat und sich mit den eur 2,50 erlös auf eine einsame verkehrsinsel abgesetzt hat?
-
Ihr ward weg?
Jupp...sind geflüchtet...waren in krefeld
-
oje, amer torsten...musst weiter fahrrad fahren...
übrigens....WIR SIND WIEDER IM LANDE!!!!
-
mhm...300...mhm...wie is der zustand? besser als mein schöner special?
-
Na, da müssen wir uns dann auch anschließen...
Alles Gute zum Geburtstag
@ All
Ich hab da heute nen Anruf (ja, von dem, der mir Innoteile verkaufen wollte und nie nen Termin zustande kam
) bekommen, da müsse jemand nen Wosley oder ne Elfe loswerden. Weiß leider noch nicht mehr. Hat denn jemand Interesse von Euch? Standort müßte entweder bei Radolfzell oder bei mir in der Nähe sein.
hätte ich schon gerne, nur würd ich dann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was davon haben, weil mich voher mein 40jähriger drachen töten würde
-
ich nehme mal an, die bodenseeraktion wird auch wieder dabei sein....mal schauen, ob wir wieder die weiteste anreise haben...
-
abwarten, mein lieber biz, abwarten....bin ja noch jung....
-
Also, ich hab 3 Minis, meine Frau einen und nen Qek und wir fühlen uns gesund...
Viele Grüsse aus Bad Waldsee (is ja nicht soooooooo weit von Mindelheim)
-
kaum sind die tage kürzer, macht er hektik.....
-
SODELE!!!!!!
Hab ich euch....einfach über mich lästern....jaja...auch hier auf kreta gibbet internet....die ham ne schnur übers mittelmeer auf die insel gespannt, über die man surfen kann
die karte mit den 50 eur hat genau den freitag abend gehalten....musste nochmal auffüllen und nu isse wieder leer....aber der flieger geht ja gleich um 21.00 uhr...
gestern is ein flieger mit mädels aus der schweiz hier eingetroffen, mein schatz
ich versteh allerdings der ihre deutsch nicht so recht....gruss ins kalte deutschland an alle!!!!!
-
na dann wünsch ich euch auch einen schönen urlaub, und vor allem einen besseren heimflug als bei uns
viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
wieso euch???? ich flieg alleine
und komme am sonntag abend schon wieder.....
-
na den werd ich haben....wird allerdings wohl richtig stress werden....man bedenke: ich bekomme eine wertkarte in höhe von eur 50 und die muss ich wohl am freitag abend aufbrauchen....
-
Sodele...die Eminenz verabschiedet sich....ich muss zw 3.50 und 4.20 in münchen am flughafen sein.....und dann gehts ab nach kreta, robinson club lyttos beach.........
-
Zur verteidigung meiner frau! Der kleine is tatsächlich durchgecheckt worden, mit bremsentest etc. Er hat zwei leichtd mängel: leuchtweitenregulierung li funzt nich und leichter òlverlust. Nix fuffi1
-
Mhm...zwuckl...lecker!!!!!
-
dem BIZ ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!!!!
und möge er so alt werden, wie er aussieht!!!!!!:D
-
Und war bitte macht unsere hoheit schon um diese uhrzeit hier?
-
Moment, moment, man siehe dieses Bild genau an und so haben wir das 1. Mal geparkt, ich hatte ja vergessen, daß Männer ein Kurzzeitgedächtnis haben und nicht mehr wissen, wie wir vorher geparkt haben......
Also mir fällt da nur der wunderschöne Mini vorne rechts auf.....:D
-
Boah! Ein minigolf!