ICH AUCH!!!!
werd jetzt aber ersstmal frühstück holen
ICH AUCH!!!!
werd jetzt aber ersstmal frühstück holen
Ganz genau... und da sich hier alle ausschweigen, werden wir der Ankunft des Königspaares einfach keine Bedeutung beimessem
haben wir das je schonmal gemacht???? ausser natürlich, wenn man mal pünktlich oder zu früh kommt....aber das kommt ja nicht oft vor
Der König wird nur gebührend empfangen, wenn er ein gutes ergebnis vorweisen kann!!!!!
Ätschibätsch, michael, ich weiß auch was!
Jo...sauerei! Immer auf die kleinen!
Los! Sprich! Hat unser könig versagt?
Benzingeld wird er wohl genug dabeihaben, außerdem fährt er eh jede tanke auf dem weg zu euch an! Wir denken an euch und wären auch gern dabei1
Hä? Heut schon? Hat der könig mal wieder nix zu arbeiten?
Das treffen mit trabbis könnte man nennen: engl. Hightech meets ostalgie
stimmt...da hast auch wieder recht
wenn dann meine rauch- und kohlenmonoxidvergiftung abgeklungen ist
davon gehe ich aus, zumindest hoffe ich, dass unser könig uns nicht blamiert....
bin ja gespannt, was das für vögel sind, die mit den blauen rauchfahnen aus dem auspüffchen
ersteinmal sind die schwalmis dran, wieder herzukommen, oder mein lieber michael???
Na ja.... da der Mini sehr oft mit nem Trabi verwechselt wird... vor allem der Clubman, wäre das vielleicht ein Schritt zur Bevölkerungaufklärung.;)
Vom Prinzip her gerne, nur sollten dann die Trabbis hinten fahren... ich sag nur "blau Wolke"...:D
ich werde mal ganz langsam kontakt mit denen aufnehmen. wenn nächsten samstag das wetter stimmt, werde ich mal mit meinem WUNDERSCHÖNEN MINI nach bad saulgau fahren und vorstellig werden....will noch jemand mit???
Oh menno, wären sooo gerne auch dabei...mögen der beste gewinnen. Und wer wird das sein? Die majestät vom see natürlich!
eben....
@all: schaut mal unter http://www.blaue-wolke-bodensee.de
eines von den Mitgliedern is ein Bekannter von mir. Man könnte ja mal
Trabbi-Mini-Ausfahrt machen. Was haltet ihr davon?
hundert???? tausende von jahren.....
dass die frauen immer nur an das eine denken müssen....aber wehe, wir sagen da was drüber....
ein schelm ist, wer schlimmes dabei denkt.....