Oje...ogottogott...ein minipaaaner...das wär was
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Das sind Alterserscheinungen, mein lieber Biz....
Also, wenn ich am Sonntag zum Grillen kommen sollte, dann, so wie es aussieht alleine, weil Heike is mit Celina grad im Krankenhaus am grossen Zeh rumschnipseln, und ich muss bis ca. 17.00 Uhr wieder daheim sein, weil wir von Geschäft ein Reitturnier mit veranstalten und ich die Autos wieder verräumen muss.
-
Also, wenn meine frau nicht kann, celina und ich sind zu 90 prozent dabei
-
MannMannMann....is das ne Totenstille hier!!!!
-
Hat denn keiner Lust?????? Nicht dass es so geht, wie vor 2 Jahren, als Heike und ich alleine in Konstanz im Hafen standen.....
-
Hallo zusammen,
o wie es aussieht, wird die Bodenseefraktion den Eidgenossen mal wieder einen Besuch zum British-Car-Meeting (http://www.britishcarmeeting.ch) in Mollis abstatten.
Wer hat Lust, mitzukommen????
Genaue Anfahrt, Abfahrtszeit etc. wird noch bekant gegeben.
Grüsse
Markus, die EMINENZ I.
-
Alles anzeigen
Hallo,
eigentlich ist es ja unhöflich immer nur mitzulesen, sich aber nie vorzustellen. Das möchte ich hiermit mal ganz dehmütig nachreichen

Komme wie der Titel schon sagt aus dem Münsterland und habe wie so viele hier das Minifieber. Wenn alles klappt, dann schenk ich mir dieses Jahr so ein nettes Autochen.
Lese mich jetzt schon seit über einem 3/4 Jahr in das Thema Mini ein und letzte Woche saß ich dann auch endlich das erste mal in einem drin. Natürlich durfte ich nicht fahren, aber nur drin sitzen war schon toll!
Bin gerade mit meinem Abi durch (wenn ich nicht doch noch in die Nachprüfung komme) und habe jetzt erstmal Zeit mich intensiv um meine Auto Träume zu kümmern. Ich denke da bin ich hier im richtigen Forum gelandet und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
So, das solls auch erstmal gewesen sein. Wünsche allen ein schönes Restwochenende,
Kristin
Hi Kristin,
warst Du auf dem Euregio-Gymnasium???
Gruss
-
SODELE....AUCH DIE EMINENZ IST WIEDER IM BISCHHÖFLICHEN SITZ ANGEKOMMEN....SCHÖN WAR ES!!!!
@ALL: Meines Wissens ist am 31.08. British-Car-Meeting in Mollis....fahren wir wieder dahin und beehren die Schweizer mit unsrer Anwesenheit????
-
Sodele...die eminenz meldet sich in den wohlverdienten urlaub ab und hofft, daß seine schäfchen lieb und brav bleiben.
-
Arwed: hast du eigentlich schon die fotos aus räbke irgendwo online?????
-
Manuela: grüsse aus bad waldsee
-
Auch wir sind natürlcih wohlbehalten wieder heim gekommen...und stellt euch vor, heike hat dieses mal weder probleme mit der grünen rennleitung oder einer strassen bahn gehabt....schon faszinierend....
danke an den organisator...war mal wieder richtig toll...wie immer halt....
gruss markus
-
Mhm...son schöner dodge charger mit nem 7,5 l big block oder so wär noch mein heimlicher traum...wo warst in waldsee daheim?
-
Bringt dein mann dann einen mopar mit?
-
so ischt ees! Man kann der König blöde Fragen stellen:D
:pmann mann mann...als wenn ich mit meinen weibern in einem mini fahren würde...tststs...ich bin doch nicht bl...
-

Wieso soll ich mich auf etwas gefaßt mache

Die einzigen Minis, die ein geeignetes Fahrwerk für diese Strecke haben, sind die drei Cabrios von Gerhard; Nobert und mir und die Rennsau von Macke.

Also WORAUF soll ich mich gefaßt machen, wenn Ihr Euch im Schwarzwald verirrt???

jaja...und bergauf in den kurven versäg ich dich dann wieder:D
-
mit zweien...war doch noch nie anderst, oder?
-
oje...die arme...wer kommt alles mit?
-
weis eigentlich harveys neuer anhang, auf was sie sich da einlässt, wenn sie mitkommt????
-
...weil man ab einem gewissen alter bestimmt waserscheu wird....