Ob Harvey überhaupt noch am Stück ist??? Mußte ja letztes Jahr schon mit Kabelbinder zusammengehalten werden
:D
Klar gibt es Harvey noch...meine Kabelbinder sind ja auch von hervorragender Qualität...ausserdem hätte ich zur Not neue dabei
Ob Harvey überhaupt noch am Stück ist??? Mußte ja letztes Jahr schon mit Kabelbinder zusammengehalten werden
Klar gibt es Harvey noch...meine Kabelbinder sind ja auch von hervorragender Qualität...ausserdem hätte ich zur Not neue dabei
Na gut. Aber 10 MInuten. Muß noch kurzfristig Treibstoff nachladen und nachschauen ob der 710er noch da ist!
bin mal gespannt, wie lange die 10 minuten werden...ich denk mal für des königs 10 minuten muss de sekundenzeiger 30 mal herumwandern!!!!!!:D
.. und ich bin auch dabei - mit Harvey und Anhang:D
na dann bis Sonntag...
Oje, hast Du Deinen Anhang schon vorgewarnt auf was Sie sich mit uns einlässt?????
Hallöle zusammen,
da, so wie es grad aussieht, Gurkensaft und ich am 10./11. Oktober 2008 Strohwitwer sind und mit unserer gewonnenen Zeit nichts anzufangen wissen, wollte ich hier fragen, ob grad an dem Wochenende ein Minitreffen irgendwo ist. Für Antworten sind wir sehr dankbar!!!!
Gruss Markus
Mein lieber herr könig, das fest der feste geht nur 5 tage, dafür gibbet aber schul und arbeitsfrei!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOODELE....die Eminenz weilt wieder unter den lebenden, nachdem sie gestern am sterben war (5 Maß, 5 Seeradler, 2 Zäpfle und nen halben Liter Most....würg...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Alkohol!!!!)
Aber jetzt interessiert es, mein lieber biz!
Maik: holla....eine eigene HP....wie wärs noch mit der Rubrik: freunde der mini-owners????
also wir sind natürlich wie immer auch dabei, und werden auch hinter dem kleinen roten etwas herschleichen!!!!!
also...hier bin ich wieder....und der könig war dabei...hier die beweisfotos:
...und die ganze strecke mit nem qek am mini meiner holden hintendran und ich hinterher....dann sterbe ich ja noch mehr tode wie auf der strecke nach braunschweig....
mhm....ob das was für die bodenseeler was wäre???? die längste anreise wäre ja fast sicher....sind ja nur ca. 900 kilometerchen!!!!
und wie, meine allerliebster biz, sollen wir VOR braunschweig einen bericht über braunschweig schreiben, wenn nix passiert ist?????
schwarzwaldrundfahrt auf jeden fall...da war aber doch auch was in münchen, oder????
is aber so....
ich weiss nicht, wer es war....der torsten wurde von dem angesprochen....
komm nächstes jahr mit, und du weisst es....
WIR SIND WIEDER DAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pia und Torti wollten den Lüfter dann doch nicht....trotzdem ein RIESENLOB AN UNSERE SCHWALMIS, die sofort gesprungen sind und uns helfen wollten....da muss sich Pia aber was zum DankeSchön einfallen lassen!!!!!