Sodele...auch die Bad Waldseer Fraktion der Bodenseeler sind nach insgesamt 1420km mit 2 minis und Qek wieder dahem...waren heut insgesamt 12 Std. inkl. 3 Std Stau unterwegs....aber das ist alles nix gegen ein wieder einmal voll gelungenens Treffen in Braunschweig....vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!!!!!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Es ist nur, weil wir PÜNKTLICH sein wollen!
-
mit dem urlaub weiss ich noch nicht...wären aber natürlich wieder seeeeeeeeehr gerne dabei....ich kann euch doch nicht alleine dahin fahren lassen
-
Ich mach doch keine panik! Nur etwas sorgen, daß unser könich genug platz für seinen lkw hat!
-
Kommt doch einfach nächstes wochenende nach braunschweig. Gruß vom exstadtlohner
-
Klar bist du auch da...aber auch richtig ansprechbar??? Immerhin kommen wir ja erst nachmittags und bis dahin war dein tag ja lang!
-
ich hoffe, das passen wir alle hin....sperrt ihr ab?
-
Lästert ihr nur alle!
-
und lackiert isser auch?????
-
am wochenende werden reisevorbereitungen für bs getroffen...qek putzen und einräumen, minis putzen etc.
-
na dann bin ich ja gespannt.....
-
HÄ???? SCHON FERTIG???? Wahrscheinlich hat er nen anderen in deiner farbe lackiert....das wird der grund dafür sein, dass es so schnell ging.....
-
Früh? Ich fahr früh morgens los, das muß reichen!
-
öhm da muss man mich nochmal aufklären. Worum gehts??? Ich hätte Interesse an Informationen!!
erst nen schönen platz in bs besorgen!!!!!!:D
-
wir sind anständig...kennst uns doch....
-
Was fürn ne schande sollen wir schon fabrizieren?
-
Schau bei meinen emails, holde gattin!
-
also gut...dann sag ich mal so gegen 9 am besagten rasthof
-
Hmmmmmm auch rückwärts
:D
....nö....
-
@mein könich: wir wollen uns um 7.00 mit maik am rasthof ellwanger berge treffen...losfahren wollen wir hier so gegen 5.00 uhr...
treffen wir uns wie im herbst am ersten rasthof nach würzburg...kommt die ehrenwerte königin nu mit????