@mein könich: wir wollen uns um 7.00 mit maik am rasthof ellwanger berge treffen...losfahren wollen wir hier so gegen 5.00 uhr...
treffen wir uns wie im herbst am ersten rasthof nach würzburg...kommt die ehrenwerte königin nu mit????
@mein könich: wir wollen uns um 7.00 mit maik am rasthof ellwanger berge treffen...losfahren wollen wir hier so gegen 5.00 uhr...
treffen wir uns wie im herbst am ersten rasthof nach würzburg...kommt die ehrenwerte königin nu mit????
Jo, da hast recht... Da sehen die leut, wie wir leiden!
Tja, so is mein weib...immer für eine überraschung (einen ausrutscher) gut...
...meiner beziehung zu meinem tüvprüfer!
Nix schwein...gute fürsorgliche pflege!
Also die farbe von meiner tüvplakette paßt auch nicht mehr zu meinem mini!
Mhm...vielleicht hat auch jemand während des fahrens versucht, den mpi zu schweissen?
Und warum stinkt er dann verschmort? Das waren bestimmt nicht pias füsse...
Jajaja...so sind se, die mpis...vielleicht is das steuergerät durchgeschmort?
UND JETZT DAS NEUESTE!!!!!
MEIN KLEINER HAT TÜV OHNE MÄNGEL!!!!!! (d.h. fast ohne, leichter Mangel: leichter Ölverlust....is aber ja normal!!!)
ein könig zeigt doch nur ungern seine schatzkammer
Es existieren ja auch für alles tüvberichte! Jaja, unsa könich! Der wird wohl im geldkeller zum euronenzählen gewesen sein und hat vor lauter geklimper nix gehört1
Ja...oder willst du bei unseren autos das gegenteil behaupten?
Alles ganz legal, mein lieber biz, ganz legal!
...dann mach aber beim vorbeifahren auf dich aufmerksam!
Also...heike und ich wollen uns freitags morgens um 7 mit maik am rasthof ellwanger berge treffen. Is halt die frage, wo an der a7 sich unser ehrenwerter könig sich mit uns treffen wwill
nenene...800 ungebremst hab ich nicht geschafft.....
ungebremst sind es nur 300.....
So meine Leute....
ab heute darf mein Mini offiziell die Tupperdose ziehen......
TÜV Abnahme ohne Probleme.....Eingetragen......
Jetzt kann es losgehen nach BS....
...und stellt euch vor: MAN HAT SOGAR 800KG ANHÄNGELAST EINGETRAGEN!!!!!!:D;)
lästert ihr nur alle...
is doch nur eine gworden....werd mich jetzt mal vor die glotze zu meiner gesuchten schwerverbrecherin verziehen ![]()