soso, rammen wollte die Dich. So ein Luder!
jo, du sagst es....hat man ihr richtig angesehen, ihre agressivität....das hat so richtig aus ihren augen rausgefunkelt.....
soso, rammen wollte die Dich. So ein Luder!
jo, du sagst es....hat man ihr richtig angesehen, ihre agressivität....das hat so richtig aus ihren augen rausgefunkelt.....
jaja, dabei hast Du aber beinahe eine Blondine über den Haufen gefahren......
mooooooooooment...die wollte mich rammen...
aber wenn ich mir recht überlege....hätte dann ja mund zu mundbeatmung machen dürfen
Ach herje, ist es mal wieder soweit?
jupp...aber für unser team könnte ich ja den rutensonntag mal nüchtern bleiben
so....auch die eminenzielle familie is gut wieder daheim angekommen...haben mit pia und torsten noch nen kleinen abstecher nach ulm ins subway gemacht...
und stellt euch mal vor, leute...heike war doch glatt der meinung, ihr mini sei ne strassenbahn und verwechselte die strasse mit den schienen...natürlcih mal wieder direkt neben den bullen, also fluchs runter von den schienen und holterdipolter den 10 cm hoehen bordstein runter...und da soll noch einer sagen, ich gehe nicht gut mit meinem kleinen um....
@könich: am 27.07. geht doch nicht...da is doch rutenfest und ich bin im delirium!!!!!
Schade, hätte mich gerne bei ihm persönlich bedankt und meine "Schulden" beglichen...
Hat er halt Pech gehabt
mein lieber biz....dadurch, dass ich ja auch markus heisse, könntest du ja bei mir irgendwelche, eventuell vorhandene schulden mit bier tilgen....:D
haben vor in der nacht zum freitag, bzw sehr früh morgens
das hast aber jetzt Du gesagt :D:p
isses denn jemals anders gewesen?????
bin ja mal gespannt, wie das auf der fahrt nach braunschweig wird....
...weil der könig akademiker ist, und die akademische viertelstunde einhält
Also wir sind dabei...aber mehr darf ich in diesem thread ja nicht sagen, sonst schimpft der torsten.
Aber wenn mein special iiiiiirgendwann mal fertig ist...
Abwarten, mein lieber biz, abwarten!
Meinen Bruder mag ich aber auch...;)
Man(n) kann doch brüderlich teilen!
Mhm...anmelden... Also so 6 bis 7 minis vom bodensee werdens vielleicht wohl schon sein und eventuell ein qek.
so eine innenausstattung hab ich auch noch rumliegen....weiss nur nicht mehr, wo die her ist.....
He! Es will doch wohl das junggemüse nicht gegen das alter wettern?
Worauf.... etwa auf dieses popelgrüne brüllende verrostete Etwas . Siehe hier:
HACH...is der schööööööööööööööööööööööön
wartet mal ab, wenn die neuen rädle drauf sind
bist ja nur neidisch....
Ich bin nicht klein
Aber trotzdem neugierig :D;)
dafür steinalt und grauhaarig
ja ich ich ich hier und das ab morgen schon 4 jahre lang
mein Beileid