Lästert ihr nur...immer auf die kleinen...
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Und ich bin wieder deprimiert, mein SChweißgerät hat mich heute verlassen
immer noch besser, als wenn dich anja verlassen hätte, oder??????:D;):p
-
Ausfahrt nach stuttgart...so wie es aussieht ist auch die eminenz nebst gemahlin dabei! Natürlich mit 2 minis...der hässliche blaue und der hübsche polinesianbluefrbene
-
Eine runde mitleid...und du siehst gar nicht so alt aus wie du bist!
-
Mhm...samstag...mhm...das is bei der eminenz wie auch beim könich ja wohl ein problem!
-
boahhhhhhhhhhhh!! leute....schaut mal...der verschwundene sohn ist wieder aufgetaucht!!!!!!!
-
Auf die Antwort bin ich gespannt!
MarCus (der es sich diese Jahr fest vorgenommen hat)
das bin ich auch
der marKus, der aller vorraussicht nach braunschweig fährt, um die bodenseeler würdig zu vertreten
-
Versprichst du dann, vorher auch mal mit nach braunschweig zu kommen?
-
Wahrscheinlich holt er schon den ganzen tag das geschenk seiner freundin aus! Alles gute von den oberschwaben!
-
biz: kannst du bitte folgenden link auf der hp einfügen: http://www.spencer-design.de. Das is der, der unsre aufkleber macht
-
Hallo, hab's jetzt auch endlich mal ins Forum geschafft! Wollte mich noch für's Hinterher-fahren-lassen beim Saisonauftakt bedanken. Hat mir echt gut gefallen!
@ Paaaner
Kannst du mir bzw. Pia die Bilder von meinem und dem Möchte-gern-Mini per Mail schicken (die Bilder hat Anja gemacht)? Danke!Gruß
Juliaich wüsst noch en paar bilder....BIKINIFOTOS!!!!!!!!!
-
wenn man zB das Auto antreiben kann wie Fred Feuerstein, aber soweit ist es bei Pia wohl noch nicht
wer sagt das?????
also ich hab heut was gesehen...oder besser NICHT MEHR gesehen :D
-
Ich Weiss Was Besseres!!!!!
Ne Neue Karosse Kaufen!!!!!!
-
auch wir sind natürlich wieder daheim....
ich hoffe, es hat euch gefallen, was eure eminenz da fabriziert hat, auch wenn man zum schluss kurz was umgeschmissen hat und anders gefahren ist.
Paaaner: was heisst zu lang???? warte mal unsere schwarzwaldtouren ab....sind von uns aus in der regel locker 450 km!!!!!
-
ich habja hier daheim auch jemanden, der so ziemlich in deinem ALTEN ALTER ist.....
-
glaubst doch wohl selber nicht
-
Welche Falten???????
na die auf deinem ALTEN körper!!!!!:D
-
Welcher biz... :D:D:D
...das ist der alte mann mit dem roten cabrio
-
Schon verwunderlich wie so manch ein Auto überhaupt TÜV bekommt?!
Aber im Falle des Hilfsrahmens ist der Wechsel sicherlich die richtige Entscheidung.Reifen schon montiert?
Tüv???? kenn ich das??? kann es da probleme geben????:D
-
Jajaja...ich hab da noch so ein öltriefendes, grünes etwas in der scheune stehen...der wär grad richtig