Was soll das nu wieder heißen?
Beiträge von Markus&Heike
-
-
ich aber auch nicht....ist bestimmt was norddeutsches
-
wie ich meine frau kenne, hat se den witz natürlich NICHT verstanden....:D
-
Warum nicht? Ich finds lustig?
-
...frisch fromm fröhlich frei gehts in richtung 1. Mai!
-
darfst du, mein lieber biz, darfst du
-
heike hat ne mail geschrieben...entweder war es ne rundmail oder an den könich...irgendetwas von beidem...
ausserdem: BEI UNS SCHNEIT ES GERADE!!!!!
-
....und ich will doch auch mal in das Museum
Das Alter dafür hättest Du ja schon!!!!!!
-
jajaja...hab ja heut abend schon angefangen
-
ich weiss gar nicht, was ihr habt...fühle mich heute wieder richtig gut
-
was bitte is eine HEWIZUNG????? hast du dir das eintragen lassen?
-
ich will ja nur nicht, dass der alte herr biz friert....
-
fieber is wieder runter...dafür fehlt mir noch die stimme...was machen wir, wenn das wetter am sonntag nicht passt???? den auftakt auf den 01.05. verschieben???
-
@Könich....Ihre Eminenz hat mal wieder keine Post vom Könich bekommen....wieviel fahren eigentlich mit????
-
Also:
ich habe unserem könig eine mail geschrieben mit dem treffpunkt und uhrzeit am 06.04....da ich aber nicht weiss, wann er das rundschreiben rauslässt, ein paar randdaten:
treffpunkt: 10.00uhr bahnhof ravensburg, abfahrt von dort 10.15 uhr...es geht dann nach wolfegg ins automuseum...danach fahren wir zum mittagessen und machen noch ne kleine rundfahrt...irgendwelche einwände????
ich sollte wissen, wieviel wir sind!!!
gruss, DIE EMINENZ!!!
-
Und was machst Du?????????????????????????
Fährt von Euch jemand nach Wöllstadt zum Teilemarkt?
Mich von meinen weibd ärgern lassen und darüber aufregen.
-
kukucks....hier bin ich....
-
jetzt warten wir mal ab...wenn es allerdings nicht klappt, wäre es schlecht, weil wir sonst im april keine zeit mehr hätten, so wie es aussieht....
habe heute mit fritz b. busch telefoniert, der vom automuseum...er wäre am 06.04. da und würde uns führen...sollte ihn aber 2 tage vorher nochmal anrufen
-
-
Zitat von biz
Wo genau seit Ihr denn?? Wie Jan schon sagte, Flußabwärts von Konstanz aus kommt Schaffhausen und da ist auch der Rheinfall. Könnte momentan wenig Wasser haben, weil die Schneeschmelze noch nicht voll im Gange ist. Aber wirklich schön dort.
Aber nicht vergessen, da ist nichts mit Euro, ist nämlich die SchweizAber dafür ist der Sprit ca. 25 cent günstiger
Welcher Schnee soll den schmelzen, mein lieber Herr Michael????:D
Wir werden wohl nicht dabei sein...ich glaub meine reifen sind nicht das richtige für schnee und glätte....
@all: wer fährt jetzt alles beim saisonauftakt mit????