Rammstein, asp und offener k&n mit edelstahlschalldämpferanlage
Beiträge von Markus&Heike
-
-
auch von mir an den reingschmeckten paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaner alles gute
-
Zitat von lüdder
Hallo....
hat jemand Zugriff auf Händlereinkaufs- / Händlerverkaufspreise (z.B. Schwacke)?
Konkret ginge es um einen Mini Monza, EZ 98, 90.000km
Info gerne auch per PN
Sind derzeit Verkaufspreise von 4500€ wie bei Mobile / Autoscout realistische Preise (ok nicht im Forum ... aber sonst)
Danke und Gruß
Schick mir mal ne PN mit den genauen Daten, wie auch eventuelle Beschädigungen etc....dann mach ich Dir mal ne Bewertung...dadurch, dass ich als Automobilverkäufer arbeite, is das kein Problem.Gruss Markus
-
natürlich ist rost gebrauchsspur...würde ich den kleinen nicht gebrauchen, wäre er immer in der garage, dann würde er auch nicht rosten...BÄH
-
-
-
möchte es heut machen, weil heike aufm babybazar ist
-
is ok....sagt nen gruss...hat der nicht am 25. geburtstag????
-
aber ich sorge mich doch auch immer um dich, mein lieber torsten....
ich will heut mittag heikes mini zusammenschraube...kommst mit?
-
-
Zitat von biz
neeee, dann hab ich doch immer Fliegen zwischen den Zähnen, das macht sich nicht eirklich gut.
Zudem werde ich dann bei Regen immer so Naß und das in meinem Alterdu hast in deinem alter noch zähne????:D
sagt man nicht, dass regen schön macht???:D
Übrigens...weisst Du, was morgen in einer Woche für ein Termin ansteht????
-
Jo...das mach ich...hab ich etwa die personenzuordnung in der bestellung vertauscht? Na sowas...heike will nur ne jacke in s, mir shirt und jacke in xxl. Gruß
-
und vor allem....welche grösse?????
-
Zitat von CrazyNatty
Dem Timo erstmal gute Besserung! Das wid schon wieder.
Zum Thema Aufkleber: ich denke, die Angabe der Homepage ist hier ganz hilfreich (hab da mal was gebastelt), um evtl. Kontakt zu Interessierten zu bekommen. Hab mich da die Tage erst mit 'ner jungen Frau unterhalten. Die hat dann auch unsre Seite seeeehr gut gefunden (@ biz
)
Königliche Grüße
MarCus I
möchte ihre majestät den aufkleber geplottert????
-
is nicht schlecht...und welche farbe???
und nur ein weisser hintergrund? -
Zitat von Maik&Alex
Hallo BIZ!!!
Den Scharlachtypischen Hautausschlag unbedingt kommen lassen und nicht unterdrücken!!! Sonst bildet das Immunsystem keine Antikörper!!
Unterstützend kann Belladonna C30 gegen Fieber und Halsschmerzen und Rhus tox D30 für den Ausschlag gegeben werden!!
Schade, dass heutzutage alles mit Antibiotika bekämpft wird...Grüße, Alex
P.S Gute Besserung an Timo!!
HUCK...Alex hat gesprochen:D
-
...oder ein nagel eingerissen oder abgebrochen ist...
-
-
Zitat von biz
Mein König
Euer treuer Untertan ist doch immer versucht Ihrer Majestät Arbeit abzunehem und zuzuarbeiten. Selbstverständlich wird Euer treuer Diener die Körperhygiene dabei nicht außer Acht lassen
vergiss aber bitte nicht, dir den schleim nach diesen qworten auch abzuwaschen....:D
schon staub gesaugt heute????
-
nö...die braucht se ja erst für braunschweig