Beiträge von Markus&Heike
-
-
alles komplett gerichtet...sonst wäre es ja ne druckluftbremse....;-)...heikes mini is auch lackiert...muss ich nur noch zusammenbauen
-
-
mhm...jo...das stimmt...hab gestern die erste ausfahrt (mit roter nummer) gemacht....
-
-
-
Und wie sollen die neuen Aufkleber nu aussehen, bevor ich mal wieder ein paar falsche mache????
-
Na dann sag ich mal schöne Grüsse aus Bad Waldsee....war mit meinem Mini übrigens auch bei dem Voting angemeldet....weiss aber nicht, welchen Platz ich belegt hab (...so, nu warte ich mal wieder auf die Kommentare meiner allerliebsten Clubmitglieder...;-))
-
20 jahre, genosse
-
-
oje...lass aber bitte irgendetwas noch heile an ihm
-
Laß das mal nich die pia lesen!
-
Paaaner: lass doch die möbel draussen...dann ham wa mehr platz...brauchen nur nen grill aufm boden und nen kühlschrank fürs bier!!!!
-
Beim Paaaner Gibts Ne Party....beim Paaaner Gibts Ne Party!!!!
-
siehste...muss mich nur fragen...ich weiss immer was mit frauen anzufangen
-
Zitat von biz
Anja ja auch !!!!!
Aber ... zwei zwanzigjährige...
das wäre mir in meinem hohen Alter zu stressig, schließlich will ich noch viele Jahre Mini fahren
... schließlich geht das auch bei Migräne und ....
man(n) muss sich die 2 nur richtg einteilen...eine für den haushalt und eine für.....ähm.....zum mini putzen
-
-
jajaja...macht euch nur lustig, über die arme, verheiratete, viel arbeitende, kinderhabende eminenz....
-
Zitat von CrazyNatty
Soviel dazu:
The following address(es) failed:markussierp@hotmail.com
SMTP error from remote mail server after MAILSchöne Grüße an alle!
MarCus I
hab es eben probiert...bei mir ging es...vielleicht fehlt unserem könig einfach nur der glaube???:D
sonst schick heike einfach die mail...sierp-heike@t-online.de
-
Zitat von CrazyNatty
@ unsere Eminenz MarKus den Erleuchtetetn
schick mir doch mal bitte Deine neue Mailadresse. Unter der alten hab ich Dich nicht erreicht! Läuft das jetzt unter eminenz@papst.de ??MarCus I
nach wie vor : markussierp@hotmail.com
unterwerfliche grüsse an meinen könig