Mhm...gute frage...aber so kennen wir ja unseren könig...immer das, äh der letzte.
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Hast du etwas anderes erwartet? Solln wir ne meuterei anzetteln?
-
Aha! Hat da jemand hausaufgaben gemacht!
-
Zitat von biz
Mensch, daß mit dem Leistungsprüfstand, da könnten wir doch mal nen Ausflug zu Dir machen und Du darfst dafür alle mal messen:D
Dann merkt die popelgrüne Brülltüte wenigstens mal, daß da gar net so viel PS vorhanden sind, wie seine Eminenz immer meint.
Aber mal Spaß beiseite, was willst Du denn für so ein Event haben. Ist ja vielleicht doch für den einen oder anderen Interessant.
Was soll das nu wieder heissen? -
Zitat von gurkensaft
die popelgrüne brülltüte und der ein oder andere mini von uns sind in der mini-scene galerie.
vielleicht tröstet das ja den markus etwas über die ausgebliebenen geschenke hinweg..
http://vest-netz.domainfactory-kunde.de/miniscene/inde…o=1&key=3&hit=1
Yeah! Wow! Seht ihr? Mein kleiner ist berühmt! -
Aber immerhin haben wir es gemerkt, mein lieber biz
-
biz: auf, sprich deinen senf, wie der könig befiehlt!
-
Zitat von CrazyNatty
Tsüü, es freut mich, daß jemand so schnell auf den Fehler gekommen ist.
Jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Beiträge aufmerksam gelesen werden.
@Heike: Wie, das Christkind ist bei Euch gekommen???? Kein Wunder, hatte es dieses Jahr Verspätung und diesen verzückten Gesichtsausdruck!MarCus
Das christkind war ja auch bei mir, der eminenz. -
-
So, nun kommt die EMINENZ zu Wort, und wünscht schöne, friedliche Weihnachten!!!! (Natürlich auch von meinen 3 Drachen)
-
Das wünschen wir den schwalmis auch! Du meinst wohl minigeschenke!
-
-
Hallo aus oberschwaben! Woher aus dem tiefen süden kommst denn?
-
-
-
So is das, wenn man alt wird michael...dann beginnen die zipperlein.
-
-
-
-
Auch wir danken für den tollen nachmittag...hat mal wieder richtig spaß gemacht...@könich: natürlich wurde der qek gezeigt...und natürlich würdevoll gehuldigt