Na ich weiß nicht!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Solange ihr euch nicht vom könig führen lasst, findet ihr es bestimmt.
-
Ja da seht ihr mal...paßt aber gut...eminenz und weltkulturerbe...:D
-
Also...der weihnachtsmarkt is mitten in rv und gar nicht zu verfehlen!
-
Ups....stimmt ja....auch von den 4 oberschwaben alles gute an anja!!!!!
-
Aufgrund der defekten bremse hatte ich eh vor, den kleinen per trailer zur werkstatt zu schaffen.
-
So? Was denn?...is doch egal mit der luft. Wird eh entlüftet.
-
Eine eminenz darf das...die 10 min länger macht auch nix mehr aus...bremsdruck is noch da, also nehm ich an, daß nur der behälter undicht ist.
-
Und Wieder Ein Geburtstag!!!!!
Alles Gute Zum Purzeltag, Torsten!!!!!
-
-
@all: weiss eigentlich schon irgendwer, ob die schwalmis nu an pfingsten kommen oder nicht????
-
Zitat von gurkensaft
ist ja auch kein wunder wenn man immer am drehzahllimit kratzen muss um wenigstens n bissl leistung rauszupressen
na wenn der note schon aus allen ritzen pfeift,wenn man mitm slimer gemütlich hinterher gleitet kann ich da nix für
dass du nicht bremst,sondern fährst glaub ich dir sogar.
rollwiderstand ist mit den 195ern ja mehr als genug da.ich seh es mal wieder....alles nur der pure neid!!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von gurkensaft
die popelgrüne brülltüte mit der gebrochenen vorderachse, ääh sportfahrwerk, weint sicher nur, weil sie immer so hart ran genommen wird.
da war das erste leben als winterauto womöglich weniger anstrengendund:nein markus der weint nicht, weil er stehen muss
gruß,torsten
nix gebrochen.....super fahrwerk und strassenlage....und ausserdem schone ich meinen kleinen....der is nur viiiiiiiiiel mehr gewöhnt als eure luschis!!!!!!:D
-
Zitat von biz
Das hast Du aber gut erkannt
Aber mal im Ernst, da können wir dann vier Minis ausstatten. Zudem habe ich die Hoffnung, daß die auch auf eure Frequenz kommen, dann haben wir fast alle untereinnander Kontakt
Ist halt mal wieder ne Investition Richtung Mini-Team und keiner wird es mir danken...., wie immer.... ich weiß .... bin ein ganz armerhast du sogar seeeeeeeeeeehr gut gemacht:D
-
biz: warum gleich 4???? damit du dich im windlärmgebeutelten cabrio mit deiner family unterhalten kannst??????
-
Conny: Auto Gmeinder in Lachen bei Memmingen