wie war das mit dem frühen vogel????
aber ich versteh ja, in deinem alter is man ja nich mehr soooooooooooo schnell
wie war das mit dem frühen vogel????
aber ich versteh ja, in deinem alter is man ja nich mehr soooooooooooo schnell
jo...warum hast du da nicht für mich geantwortet????
Zitat von biz@ Markus
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41658Da warst Du wohl nicht auf Zack. Man das wäre das Ersatzteillager schlechthin für Deinen Special gewesen
au mann....wie ärgerlich...allein die spiegel hätten mir schon gefallen...für meinen cosmo...einzigster trost: es is ein späteres baujahr als meiner....
Zitat von bizJetzt habe ich darüber nachgedacht
![]()
Hmmm, wenn ich es mir nun so recht überlege, dann könnten wir nun auch darüber diskutieren, wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei![]()
@ Heike
Ich dachte eigentlich, ich sei eingeladen. Warum muß ich jetzt irgendetwas abarbeiten und bekomme keinen Gegenleistung dafür![]()
Zu Hause hab ich dann ne liebe Frau, nen sauberes Haus, und vielleicht noch andere annehmlichkeiten über die ich jetzt lieber schweige :p .
Und was erwartet mich bei Dir??? Komm mir jetzt nicht mit nem Stück Kuchen
ICH erwarte dich...das is doch auch was, oder????
apropo...deine frau is bestimmt nur sooooo lange lieb zu dir, solange du machst, was sie sagt!!!! stimmts oder hab ich recht???
Zitat von bizNa mein König, schön daß wir uns da mal einig sind.
Auch wenn ich kaum Ahnung von "Ruckelspritzeren" habe. Du hast genau das bestätigt, was ich gesagt habe. Danke hierfür :p
Termin ist 16.12. und da die Eminenz keine weiteren Angaben gemacht hat, wäre ich für morgens 6:00 Uhr, damit man was vom Tag hat
![]()
Spaß beiseite halt zum Kaffee nach dem mittagessen.
Wir werden es wohl so halten, daß wir dann doch den Ravesnburger Weihnachtsmarkt besichtigen und da zum Mittag etwas zu uns zu nehmen, so daß wir je nach Wunsch gegen 14:00 Uhr oder früher bei seinen Eminenz eintreffen werden.;)
6 uhr morgens???? kein problem, dann aber bittte frische wecken mitbringen....die einzige, die wohl mit der uhrzeit ein problem hätte, is wohl meine angetraute!!!!!
Was für ne innenausstattung in welcher farbe?
Klar klappt es mitm 16. War ja mein vorschlag, das datum.
Könnte man in erwägung ziehen. Diesmal aber bei uns, ihr müßt ja noch den qek lobhudeln!
aber nicht, dass hier irgendeiner neidisch wird!!!!1
...hart aber brav!
Also teilweise bin ich wirklich hart!
Was fürn superdenken? Du meinst doch wohl nicht die paar gehirnströmchen durch die 3 - 4 gehirnwendungen?
he....müsst ihr euch mal anschauen, wenn wir da sind...heike meint, es sind keine flügel
nö...sehen aus wie ein komisches flügelpaar...was es genau is, weiss ich nicht...hab es mir vor 9 jahren in ungarn stechen lassen.
Zitat von Maik&AlexVereinzelt ist mal ein "Seriöser" zu sehen! Aber mit einer schwarzen Jeans und schwarzem T-Shirt, auffallen würdest du nicht....die meisten sind allerdings schon gepierced und rasiert und tätowiert!!
Da hast du recht ...ein Original ist immer besser!!!Grüße, Maik und Alex
kann mir ja vorher den bart rasieren lol....:D
ein kleines tatoo hab ich doch auch!!!