Beiträge von Markus&Heike
-
-
laufen denn auf den konzerten auch so seriöse typen wie ich es bin rum????
-
Zitat von Maik&Alex
Was für ein Konzert war es denn?
ASP - Der Schwarze Schmetterling "Requiembryotour"
Der Musikstil nennt sich "Gothic Novel Rock"http://www.myspace.com/thetalesofasp
Grüße, Alex
P.S. Was sind denn das jetzt für Minis???
[/QUOTE]
gefällt mir nicht schlecht
-
sind aale drei grösse 1:43 und alle aus metall...ein gelber britax-cooper von cararama, ein schwarzer kensington mit faltdach von schuco und ein roter cooper von corgi....:D
-
-
-
Jaja...die frauen...alles machen se kaputt!
-
-
-
gelle mein könig, hab ich doch gut organisiert, oder?
-
-
klar waren wir schonmal da...is aber schon länger her und war auch ohne führung und begrüssung....
oldtimermarkt is erst am samstag
-
na dann werde ich es mal ins auge fassen....
da seht ihr mal, was eure eminenz so draufhat!!!!
-
keine ahnung...allerdings is der fritz schon 85
-
was sagst du zu der sache, die ich vielleicht ein pfingsten mit euch vorhabe?
-
Zitat von biz
So, ich hab nun erst mal andere Probleme
Habe gerade die Festplatte vom "neuen" Rechner geschrottet.
Und nur, weil ich endlich die Soundkarte on Board verwenden wollte. Es geht gar nichts mehr. Ich komme noch nicht einmal mehr im abgesicherten Modus rein. Jetzt muß halt wieder die alte Möhre herhalten. Und die ist halt schon ganz schön langsam.
Morgen mal mit meinem EDV`ler reden, vielleicht hat der ja ne Lösung. Bitte Daumen drücken.jaja...das alter und die moderne technik!!!!!!:D
-
Also Leutz...ACHTUNG AN ALLE!!!!!!
Hab heut etwas für pfingsten ins rollen gebracht, wenn die schwalmis auf besuch kommen.
heute war FRITZ B. BUSCH bei mir im Geschäft (er fährt ja schon lange Jahre Nissan und gehört zu unserer Kundschaft). Habe, wie so oft schon, mal wieder nen kleinen plausch mit ihm gehalten. hab gefragt, ob wir, wenn wir mit ein paar minis zum museum kommen würden, und dieses natürlich auch anschauen, nen extra parkplatz bekommen könnten...er fragte, wieviel wir seine, ich sagte, so ca. 10....er sagte, na das sei ja wohl kein problem...aber das is noch nicht alles...wenn er an dem tag auch im lande sei, dann würde er uns natürlich persönlich begrüssen und er würde uns über seine tochter ne führung durchs museum organisieren...würde er gerne für mich machen...
wäre das ein event für das pfingstwochenende????
gruss markus
-
5 std aufm rv-markt? Jo...am glühweinstand!
-
@all: also....ich würde, bevor ich auf den ravensburger weihnachtsmarkt gehe, lieber nach ulm...der is schöner...
-
Ätsch torsten...ich hab alleinigen ausgang!