@all: Hatte eine göttliche Eingebung:
wie wäre es, das die mädels rote bekommen und die buabä blaue???
@all: Hatte eine göttliche Eingebung:
wie wäre es, das die mädels rote bekommen und die buabä blaue???
Jupp...überlegt euch die antwort gut!
Hallo? Wer lästert da über mich?
Zitat von bizOk, ok, dann halt ne Lobungsparty.... Bei der kann man dann ja auch ablästern:D
@ Markus
Entschuldige bitte meinen Schreibfehler. Ich wollte da gar nichts unterstellen, wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte, daß das noch mal klappt
![]()
Schließlich bist auch Du langsam in einem Alter in dem das Wollen größer als das Können :p
HA!!! hast du ne ahnung....frag mal heike
nochmal zur teamuniform:
Heike und ich möchten jeweils bischhöfliches BLAU...1 Poloshirt in "s", 1 Poloshirt in "xxl", 1 Kapuzenpulli in "s" und ein Kapuzenpulli in "xxl".
Dieses wäre somit unsere Bestellung!!!
Qek wird morgen geholt. Is mein geburtstagsgeschenk an heike...so lieb hab ich meine frau, sollt man nicht glauben...
Zitat von biz
![]()
Das ist gemein, wir wollen vier Shirts (weil vier Personen) und damit haben wir auch vier Stimmen![]()
Benita zieht das blaue nicht an!!!!Was ist das für eine Demokratie??????????
Meine Frau ist erzürnt, hat gerade einen hochroten Kopf
hochroter Kopf????
das setzt sich gut von blau ab!!!!!!
muss mit der meinigen heut abend auchnoch das diskutieren anfangen...auf jeden fall wollen wir 2xpoloshirt (1x gr. s , 1xgr. xxl) und 2x kupuzenshirt (1x s 1x xxl) grösse s is natürlich für mich
das wäre zum bleistift ne idee
eben...so wie ich das sehe, wird das ding am donnerstag geholt...
500...leergewicht 350
bin ja gespannt, was mein tüvler morgen zum thema anhängelast sagt...
nix da...ich bin immerhin der geldgeber für den qek...und damit hab ich mir schon ne ecke reserviert...kauft euch doch selber einen!!!!
bei deiner frau, wo du hingehörst...nich bei meiner "scharfen mieze" (o-ton deines kollegen!!!)
weil sie es will...das isses...und wir dann auf nem treffen im trockenen übernachten können...und weil ihn sonst keiner aus unserem team hat!!!!
tststs...unser könig mit seinen gedanken...pfui pfui pfui
jajaja...macht mich nur fertig...püh!!!!
biz: torsten hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht. hab mit dem verkäufer auch schon kontakt aufgenommen, nur hab ich hier daheim jemanden wohnen, der nicht so dafür ist, dass ich mir das gute stück hole. sie will jetzt erstmal nen qek und ne ahk für ihren mini...