Beiträge von Markus&Heike
-
-
Bikini? Wo? Auf behaarter frauenbrust?
-
-
-
@mein könig: grit stößt in stockach zu euch und fährt mit.
-
Wie wärs gegen 11.30 treffpunkt eminenzsitz mennisweiler?
-
An die Bodenseeler: bin gefragt worden, wann ihr wo am sonntag losfahrt!!!!! dringende antwort!!!!!
-
sodele...werde jetzt mal zu meiner angetrauten verschwinden, bevor die irgendwelchen humbug in der glotze anschaut....
-
Zitat von parklane
Markus
und pottler ...
die brauchten doch ein visum für die anderen bundesländer, oder?nur solange die nicht richtiges hochschwäbisch schwätza könna
-
-
-
qall: wie wollt ihr nu am sonntag fahren...kommt ihr bei uns vorbei????
-
-
-
-
Zitat von biz
????????????Ich blick jetzt nimmer durch ???????????
Also zur Herbstori war ich in Hessen und mein Lehrer sagte immer das liegt in der Mitte Deutschlands. Aber inzwischen ist ja viel passiert, da sind neue Länder dazugekommen und dann kann natürlich Hessen auch plötzlich im Norden leigen oder gar in Südschweden. Ich laß mich da gerne aufklären. Bin ja noch nicht so alt, daß man nicht mehr dazulernt
Aber eines will ich ganz klar sagen.
Ich bin kein Bayerdu musst eines bedenken...die kontinente haben sich seit deiner schulzeit etwas verschoben...
-
HE...NIX BAYERN!!!!!! Ausserdem bin ich Westfale, ich bin ja nur ein Roingschmekta...
Südschweden ist soweit nördlich???? kann nicht sein...bis zum ewigen eis sind es doch nur ein paar kilometerchen....
-
Zitat von parklane
oh man oh man,
ich komm scho wiede rnicht mehr mit,
Markus
alles liebe und gute noch nachträglich wünschen dir daniela, timo und kinners
Ich danke euch und sende grüße nach norddeutschland -
@all: ich danke euch allen recht herzlich und erwarte natürlich am sonntag eminenzwürdige, eminenziöse Geschenke!!!!!!
-