Beiträge von Markus&Heike
-
-
-
Bikini? Der alte biz innem bikini? Wie sieht denn das aus? Ich möchte am sonntag was essen und nicht rückwärts frühstücken!
-
Tststs...man macht sich doch nicht über unseren lkw-fahrenden könig lustig!
-
-
-
Bremsen sind ja eh soweit hinüber. Gibt im frühjahr neue.
-
Zitat von biz
Wer deprimiert hier wen????
So ein junger Schnösel kann mich doch gar nicht aus der Fassung bringen. Da hab ich schon genug Lebenserfahrung. Ich sag nur zwei Worte: Kotflügelverbreiterung / Silikon
Das sagt doch alles
...aber es hält...dafür brennt meine bremskontrollleuchte jetzt immer mal wieder...seitdem meine frau ihn vorgestern gefahren hat... -
Zitat von parklane
Markus
sei doch nicht so hart zu einem noch dreißiger...
ist doch auch nur ein armer kerl der das alter noch erreichen muss, dessen aussehen er hatund aus diesen gründen...
is ok...werde ih nicht weiter deprimieren, den bifi, der bald ein uhu ist
-
-
Zitat von Dream2
so wieder daheim leider können wir nicht die strecke fahren die ich gerne möchte weil da gebaut wird aber wir haben jetzt eine schöne strecke gefunden.....
slimer ist scheinbar wieder heile
meiner kaputt
und torstens macht komische geräusche und ist vielleicht bald kaputt( hoffentlich nicht)
gruß pia
wieso???? was iisn mit denen????
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! INNOLÄSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von biz
@ Marcus:Was hälst Du denn davon, wenn wir uns Sonntag am 7. gegen 10:00 Uhr in Stockach treffen und dann zusammen zu Pia fahren??
Beim Mail solltest Du vielleicht noch sagen, daß die Leute ihr Grillgut selber mitbringen müssen, sonst kriegt Pia Problemeund auf dem weg nach friesenhofen fahrt ihr bei uns vorbei und holt uns ab!!!!
-
-
-
-
-
-
biz: meine frau war noch nicht lieb zu mir....)-: