Ups...wie immermalwiederfalschangemeldet!!!!!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Ät biz: supertolle seite...die eminenz ist begeistert!
-
Ät torsten: war das der ältere? Dann war es der sepp. Ölflecken kriegt man mit waschmittel weg, fliegendreck mit cola
-
-
-
also echt kalte regentropfen....
-
-
IIIIIIIIIIICH hab nicht ans ausziehen gedacht, nur mal wieder meine frau....
-
was macht denn dein vorbau, wenn du strippst?
-
tststs....und alles ohne winterreifen....
-
Angehalten worde so direkt noch nie. Nur nachdem mir mal ne S-Klasse reingefahren ist, schlich die grüne Rennleitung um den meinigen herum und schaute auch mal näher ein. Sagte aber nix zum Mountney-Lankrad, welches damals noch nicht eingetragen war. Nur auf die grün eingefärbten Rücklichter wurde ich angesprochen, entgegnete aber, die hätten das E-Prüfzeichen, womit die sich zufrieden gaben. Also packten die Grünen alles zusammen, und fuhren los. Ich dann auch, nach ca. 10 km stand die Rennleitung mitten auf der Strasse und winkte alle rechts raus (wg. Unfall, wie ich erst später bemerkte). Beim Vorbeifahren grüsste mich der Cop richtig freundlich (war der, der den Unfall aufgenommen hat).
Meine Holde wurde erst einmal mit dem Ihrigen angehalten, aber auch nur weil sie es fertig brachte, auf der Abbiegespur und zusäzlich auf der markierten Fläche irgendwelche Traktoren zu überholen.
-
Jo, verstaubt isser. Hab ihn aber schon komplett versetzt in der scheunen.
-
Klingt ja gaaanz einfach. Aber biz kann an seinem inno nix mehr flexen. Es sreicht, den rost anzupusten und es fällt schon was weg.
-
-
Wir haben ja auch miniansammlung gesagt!
-
Ich sagte ja auch Schnittlauchlocken!
-
wir ghören auch zu dieser miniansammlung...wohnen aber bei bad waldsee
-
Zitat von biz
Na, wenn er fertig ist, brauche ich sicherlich ne neue
Um meine Frisur durcheinander zu bringen hab ich doch das Cabrio.
Aber danke der Nachfrage, werde erst mal bei Gerhard schauen, der hat bestimmt noch 5 oder 6 Scheiben rumliegen. Wenn da ne gute dabei ist, dann werde ich wohl da fündig werden. Ansonsten kann ich mir auch gut eine neue Schweibe vorstellen, weil so eine verkratzte, bei der man bei tief stehender Sonne nichts mehr sieht kommt mir sowieso nicht reinwas für ne frisur???? die schnittlauchlocken auf deinem schädel???? kann man die durcheinanderbringen?
-
du sollst doch den inno richten und nicht schrotten!!!!!!
-
man muss doch den könig huldigen...
auch wenn er grad sicherlich was anderes zu tun hat!!!;)