das kommt, das kommt....gut ding will weile haben!!!!!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Mhm...aber allein daheim is auch nix!
-
Ich bin eben ein teil der arbeitenden bevölkerung. Und was ich beim arbeiten bin, bin ich schon nicht bei meinen weibern!
-
Jajaja, lästert ihr nur über die eminez! Möge der zorn gottes mit euch sein! ähm pia: ich werde meine holde vorschicken und komm dann nach!
-
Zitat von biz
http://www.mcbasilisk.ch/nmm2007.htm
Wäre gar net weit weg

von dir....;)
-
-
-
ups...war schon wieder falsch angemeldet!!!

-
-
Zitat von Paaaner
Niemals........ich meine es gehört schon ne Menge Mut dazu mit so einem Fahrzeug die Garage zu verlassen

/besserwissermode on
Öhm das ERSTE Wochenende ist doch dann wohl 1-2 Sep. weil 8-9 wäre dann logischer weise das 2te......
/besserwissermode offdas stimmt...nur: bei frauen versteht man die zählweise nie!!!!
-
Zitat von Dream2
also das grillen ist am 1. sep. we wer will kann kommen, tag steht noch nicht fest je nach dem wer wann wie zeit hat.
der mini ist dann auch fertig!!!
der ist nun schon ganz gefillert.
und maik und alex sind dann auch dabei also bitte alle fleisch mitbringen den rest machen wir wie bei biz.gruß pia
meinst du mit dem 1. we den 1. oder 2.09. odr 08. oder 09.09.????
-
-
Zitat von CrazyNatty
Soviel zum Thema 10"

Neues von the kings new car: still in progress. Sollte nicht über Nacht noch Spachtel vom Himmel fallen und 'ne Automatikrolle Schleifpapier hinterherschießen, bzw. eine Horde Heinzelmännchen beim Lackierer einfallen, wird das wohl bis Mollis nix. Aber vielleicht bietet sich ja das gemeine Volk an, für die königliche Familie Chauffeur zu spielen!
(Jetzt wäre der Augenblick, HIER zu schreiben und sich die ehr- und ruhmvolle Aufgabe zu sichern)
Mensch Michael, da haben wir mir aber ein schönes Stück Arbeit gekauft! Doch wenn er mal fertig ist..., weiß ich wie ein Blender vorher aussieht.
In diesem Sinne
MarCus
Also...
bei der Eminenz nebst seiner holden Gattin sind noch Plätze frei!!!!
-
-
ups...jetzt bin ich richtig angemeldet!!!
-
Wieso erst montag? Wo bist am we?
-
-
-
-