So? Wußt ichs doch. Ich komme sofort nach dem hund
Beiträge von Markus&Heike
-
-
-
-
Zitat von biz
Hmmmmmmmmm, aber meine kann das nicht

Wenn ich z.B. in Freiburg in ein Parkhaus fahre, dann Richtung City laufe und auf dem Weg zur City frage, wo denn das Auto nun steht, dann sehe ich nur
Somit werde ich doch Anja fahren lassen und selber navigieren, dann kann ich wenigstens nicht motzen, wenn wir den drittletzten Platz einnehmen
Die beiden letzten teilen sich ja Markus & Heike, weil da unbedingt jeder selber fahren will
wArts ab! Am sonntag wurde ich erster1 -
Der sieht ja viiiiiiiiiiiiiiel besser aus als vorher!!!!!
-
tanken und putzen
-
Zitat von CrazyNatty
Nerv, nerv, nerv. Well done. Das kostet aber extra Huldigung. Die Königin schaut schon ganz grimmig, weil sie ihre Streicheleinheiten noch nicht bkommen hat. Ich glaub da ist ein Heuchlerbesen, ääääääääh Blumenbouquet fällig. Und 'ne Riesenschachtel Pralinen. Ach neeee, auch falsch, die machen dick. Die Pralinen.
MarCus I
streicheleinheiten? Da machst du wohl noch was falsch! Bei mir herrscht zuckerbrot und peitsche! -
Zitat von CrazyNatty
Sie haben Post. Wer ist denn jetzt alles mit dabei???
Btw. das BritishCarMeeting steht doch demnächst an! Wer hat Lust und Laune zu einem kleinen Ausflug in die schönen schweizer Berge?
MarCus
wir sind auch dabei!!! muss nur bis dahin meine 195er schluffen eintragen lassen
....die passen sogar unter meine kleinen kotflügelverbreiterungen...(allerdings erst, nachdem ein stück der stossstange weggeflext wurde, und das radheus weiter ausgeschnitten wurde
) -
Zitat von biz
Ja, daß ihr es macht wie wir hat er schon gesagt, aber wer bucht, in welchem Hotel usw. halt all die Fragen, die ich in der PN geschrieben habe, blieben bis jetzt unbeantwortet.;)
Moin...pia und torsten wollen ein dz und fahren die ori mit einem auto. Das soll ich dir sagen. Das zimmer, das sage ich, im gleichen hotel wie wir alle. -
-
-
-
-
biz: wir fahren die Ori mit 2 Autos mit!!!
-
-
HÄ?????? Wos is???
-
Mönsch...alle sind se sooo gemein zu meinem kleinen...dabei läuft er sooo schön. Noch nich mal die ventile tickern!
-
Dann wär er schon seit 2 jahren kaputt
-
Awah. Solang er raucht läuft er noch
-
Das macht er nur um den auspuff von innen zu konservieren. Dafür hat meiner keinen putzlumpen als dach