Jupp...so wie es aussieht!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
biz: was sagst du dazu, wenn ich sage, daß ich im september urlaub habe?
-
biz: soll ich dir mal was verraten?
-
Gruss in meine alte HEimat...!!!
ich bin es leider nicht....

-
-
Ich hab letztens immerhin ein paar Socken bekommen, während sich meine Holde neu eingekleidet hat!!!!!:D
-
jaja...kaum komm ich mal etwas später heim wird über mich geläöstert!!!!
-
wow...
ich bin gemütlich um 08.30 uhr aufgestanden :o
-
wieso...das kennst du doch auch, oder????
bist du eigentlich schon fertig mit staubsaugen???? stell dir vor, ich hab grad die betten gemacht....

-
eben...aber nen tollen klang hatte er...:)
-
was der schlüsselmagnetische schön?
-
ok...dann mit nem edding!
-
wahrscheilich hat ihre majestät irgendwelche sklaven angegiert die den LKW mit wasserfarben und buntstiften anmalen!!!!:D
-
Zitat von biz
Hallo Paaaner,
nun, wir wohnen ja auch sehr zerstreut (Ravensburg bis Schwarzwald;) ), deshalb machen wir momentan keinen Stammtisch oder ähnliches. Wir machen einfach unterm jahr mal zusammen irgendwelche Ausfahrten, oder treffen uns mal zum grillen. Die Leute, die in Braunschweig waren, die kommen alle aus dem Großraum Ravensburg. Aber auch da ist es so, daß da nichts regelmäßiges stattfindet, sondern eher sporadisch. Falls das falsch ist, möge mich seine Eminenz berichtigen

hast es richtig gesagt, mein untergebener!!!!!:D
-
Zitat von Paaaner
So nu schreib ich hier mal wieder....
Trefft ihr euch auch mal oder eher nicht??
Wenn ja wann wo wer warum weshalb und sind Fremdfahrzeuge zugelassen?
Also wenn ich nicht 100km fahren muss dann würde ich mich auch mal sehen lassen (und ich nicht gerade in BS bin)Gruß
der Paaaner
mhm...fremdfahrzeuge....ob wir nen micra zulassen würden???? na ich weis nicht....:D
zur not könntest du ja in meinem, von dir titulierten, hässlichen mini mitfahren:D -
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiii......
unser könig is da!!!!!!!!!!!!!
wow
huldigt ihn, dass er schon aufgestanden ist!!!!!:D
-
-
ichwerd dann mal...frau ruft!!!!
-
na siehste...meiner meinte nur, es könnte ja was streifen, aber da wo es streift sei doch seines wissen eh plastik