Beiträge von Markus&Heike
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. so sieht heike im bikini aus!!!!!!!:D
-
genau...hab übrigens ein bikinifoto...willst sehen?
-
tja...da hättest du auch dabeisein können
-
Zitat von Paaaner
Mein Kollege ist unser Präsi
Ist schon an der richtigen Stelle gelandet. Musste ja auch recht früh die Segel streichen zuviel "Heimarbeit" leider. Nächstes Jahr wirds sicherlich wieder anders.dabei haben wir dir den schnaps extra dafür mitgebracht, dass du dir meinen cosmo schöntrinken kannst!!!!!:D
-
6 wochen vorher mal jeden tag ne seite sind 42 seiten....:D
-
Zitat von PaaanerAlles anzeigen
So dann werde ich auch mal mein Komentar ablassen

Ich kann nur sagen
VIELEN DANK für über 200 kleine englische Fahrzeuge,
VIELEN DANK für das ruhige Treffen ohne größere Schwierigkeiten,
VIELEN DANK dass ihr immer wieder zu uns kommt, denn ohne euch wäre das Treffen nichts
VIELEN DANK für die netten Gespräche.
VIELEN DANK dass die 12.BMT mit euch stattfinden konnten.@Herr der Ringe
Das nächste Mal kennst es ja schon auf der Bühne zu stehen, da kannst du uns dann doch schonmal zeigen, wie ein Harry in Jägemeistershirt aussieht.Öhm nein, welcher Obstler? Hab ich was verpasst?
Gruß
der Paaaner
Ach so bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wenn ihr noch Filmmaterial habt. Kontaktadresse per Mail findet ihr unter http://www.mini-bs.de
den ham wa deinem kollegen in die hand gedrückt, der mit dir auf der bühne stand bei der verlosung...war unser gastgeschenk...kriegste beim nächsten mal auch eine
-
jetzt??? alles???
so viel????
das machen wir ende des monats beim grillen!!!!! samt film!!!
-
-
Sodele...
auch wir sind wieder daheim, nach insgesamt 1.410 km seit freitag, und alles gaaaaaanz ohne pannen...nicht schlecht....#
auf jeden fall ein gaaanz tolles treffen...wir freuen uns schon auf 2008, wenn noch mehr bodenseeler über räbke herfallen...
danke für alles....
Paaaner: den bodenseeobstler schon geköpft??
gruss markus
-
TÄTERÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!
Da simma wieder!!!
-
Sodele...nach insgesamt 1410 km sind wir wohlbehalten wieder daheim angekommen....
supertoll war es...ihr habt echt was verpasst....aber freut euch auf BRAUNSCHWEIG 2008!!!!!
-
keine sorge...die merkt nix...wird vorher abgefüllt, dann isse ruhig

-
-
Danke danke, meine Majestät...
die alte graue Eminenz wird als Bodenseeler die Stellung halten und uns würdig vertreten (zumindest im nüchternen Zustand)...wir melden uns, wenn wir am Sonntag wieder da sind.
Wäre toll gewesen, wenn Ihr alle mitgekommen wärt, aber vielleicht nächstes Jahr (obwohl, Michael hat dann die 40er-altertumsgrenze überschritten und kann vielleicht nicht mehr so, wie er will):D
Gruss MarKus
-
MORGEN GEHT ES LOOOOOOOOOSSSS!!!!!!
aber leider ohne biz und unseren könig
-
Die hat vor meiner zeit da mal nen freund gehabt
-