echtes englisches wetter eben!!!!!:D
Beiträge von Markus&Heike
-
-
-
Ihr seid alle so gemein zu mir
-
Bist ja nur neidisch;)
-
Danke torsten...wenigstens einer, dem es gefällt
-
Was habt ihr nur alle gegen den schönen sonoren sound meines kleinen?
-
Hab den special nen halben meter vorgeschoben, so daß er in bewegung bleibt. Fackeln hab ich noch keine. Wollt sie donnerstag besorgen.
-
also doch kabeltrommel....haben dich pia und torsten für den guten platz nur bezirst oder auch bestochen?
-
-
....mehr rost vielleicht!!!!!
-
-
-
-
wozu ne kabeltrommel?
-
Zitat von Matzze.1
also nix für ungut aber 18 Seiten sind schon ne Menge Holz für eine Anfahrt aus dem Süden!
Aber zu Thema zurück, ich bin am Donnerstag gegen sieben Uhr auf der A7 Würzburg Richtung Kassel wer ist da schon auf der Piste von Süden?
Ich fahre mit Inno und Qek leider nur 90 Kmhbis dann
18 seiten is doch noch gar nix...schau dir mal unsere andere freds an!!!!!:D
am donnerstag ist von unserer fraktion noch keiner unterwegs...erst am freitag...
-
Zitat von biz
Nun meine Holde ist auch ganz angetan von dem Gedanken, aber zugesagt haben wir noch nichts.
Hab heut mal mit Marcus telefoniert, der ist auch nicht abgeneigt von dem Gedanken.
Ich denke da kommt bestimmt noch ein Mail, sobald der mal Luft holen kann. Hat zur Zeit auch ein bißchen zu viel um die Ohren. Wer eigentlich nicht gerade?????Und wenn die Mauer blos nicht so teuer wäre !!!!!
haben auch richtig stress.....müssen ja fürs we alles vorbereiten....:D

-
der kann auch so kommen.....
-
tja...müsstest nur am freitag.......na, was wohl????:D
-
-
ich versuche ihn die tage in einer ungestressten, freien minute mal zu interviewen!!!!