Beiträge von Markus&Heike
-
-
-
-
Zitat von gurkensaft
a) wasn das fürn käse? ne woche vorher und denn 600km autobahnmücken sammeln?
:p
b) heut,morgen oder sonntach?
c+d) und morgen?gruß,torsten
a) hat sich so ergeben...is komplett poliert
(sonnenbrille nich vergessen!!!!)
b) morgen nachmittag is family
c+d) morgen früh arbeiten, nachmittag geburtstag -
-
Zitat von gurkensaftAlles anzeigen
moin!
hab grad ne email bekommen:
Dieses Wochenende vom 22.-24.Juni findet das Minitreffen des Mini Club Oberösterreich in Pettenbach im Almtalcamp statt...
will da jmd hin?
der kalender is ja bislang noch nich ganz voll

gruß,torsten
wo issn das???
allerdings gehts bei uns leider nicht:
a) mein mini is schon geputzt für braunschweig
b) schwester hat geburtstag
c) muss am sonntqag zum frühschoppen (prost)
d) sonntag nachmittag kommt noch besuch -
urlaub im august???? sieht momentan schlecht aus...
wenn dann ergibt es sich gaaaaanz kurzfristig.... -
danke...euch beiden auch...NUR NOCH 7 TAGE!!!!!!
-
und wir hoffen auf einen schönen platz, herrrrrr torsten....
-
jo...das wird wohl nix...
was is eigentlich mit des königs neuen kutsche????
grüss dich torsten...schon feierabend????
-
also diesen samstag feiert meine schwester geb...dann is braunschweig...der dann wäre frei, dann is tag der offenen türe, dann rutenfest...
-
-
jo...hauptsache ihren senf zu unseren sehr aufschlussreichen und intelligenten texten dazugeben
-
*******e...meine olle is da....

-
Zitat von bizAlles anzeigen
Und schon wieder ein Irrtum, das Oldtimertreffen ist wohl eher ein US Car treffen.
Da hat mich mein angetrautes Eheglück gestern falsch informiert.
aber mal schauen, das könnten wir ja wirklich machen.Liebe Heike,
auch ich bin ein Mann und somit Deiner Meinung nach ja "blöd".
Dennoch würde es mich freuen, wenn Du mit Deinem "blöden" Mann mal wieder vorbeikommst. So und da ich ja "blöd" bin kann ich mich absolut daran erinnern hier im Forum irgendwo behauptet zu haben, daß irgendeine Frau "blöd" ist. Deshalb meine Bitte an Dich, überlege mal, ob die Männer wirklich "blöd" sind:D
Weil mal ganz ehrlich, wir sind zwar riesengroße Lästermäuler aber sind wir deshalb wirklich "blöd" ???????????????????

Und was ist jetzt mit Euch und einer Ausfahrt Richtung August und September
Ich weiß von Markus jetzt nur, daß Ihr am 28.07 Zeit habt. Aber wie sieht es denn sonst aus???
Termin British Car Meeting schon Reserviert???wir sind doch nicht blöd....das die frauen immer so negative meinungen von uns haben müssen...
wann is das bcm in mollis??? klar wollen wir dahin...wenn es allerdings so wie letztes jahr ist, dass man hilflos und alleine in kn an der fähre steht, dann fahren wir auch nicht....:D
apropos besuchen....ersteinmal seit ihr dran zu uns zu kommen!!!!!
-
-
Zitat von biz
Aber Du kennst den ja auch noch nicht
Mußt halt doch mal vorbei schauen. Mal schauen, am 28. 7 ist in Bad Dürrheim Oltimertreffen, vielleicht schmeiße ich den Grill an und wenn schon nichts mit der Ausfahrt wird, dann grillen wir dann halt und gehen zum Oltimertreffen. Ich hab in der Woche halt Bereitschaft und kann nicht wirklich weit weg von zu Hause

öhm...da hätten wir zeit...:D
-
meinen hat sie schon gesehen:)
-
danke...zur not suche ich mal wieder bei ner ausfahrt wunderschöne serpentinen aus...dann wird anja von alleine ruhig....:D
-
letzte chance deinen kaputten mini zu sehen???? man könnte ihn ja jederzeit wierder kaputtmachen!!!:D