du armer...wie kann dir anja so etwas antun...
hast mal wieder was von unserem könig gehört oder wird der auch unterdrückt?
du armer...wie kann dir anja so etwas antun...
hast mal wieder was von unserem könig gehört oder wird der auch unterdrückt?
ich fahre meinen doch nur bei schönem wetter...und etwas patina gehört selbst bei meiner krawallbüchse dazu
also gut...gebe dir recht...und sehe: du wirst zum staubsaugen gezwungen!!!!
er findet meinen kleinen halt toll und erhaltenswert...:D
michael is bestimmt deshalb schlecht gelaunt weil er noch staubsaugen muss ![]()
der benutzt bei meinem gar keinen schraubendreher....:D
Mein Cosmo Is Nich Rostig!!!!!! Is Ja Kein Inno!!!!!
genau...das wort schlechte laune existiert in meinem repertoire nicht!!!!!
Zitat von PaaanerIs klar, mich sehen dürfen... seine Dreifaltigkeit der Paaaner
:D
Ne im Ernst, ich kenne mich da mal garnicht aus, bin nichtmal mit meinem Kleinen da unten, da ich ihm das nicht antuen möchte 2-3 mal im Monat die Strecke zu fahren, also muss der Micra herhalten, was vom Fahrtkomfort auch nicht der Kracher ist.......
Also ich bin ab Sonntagabend wieder da unten und so wie es ausschaut bis zum Donnerstag vor den Braunschweiger Mini Tagen. Dann Abends hoch und Freitag früh nach Räbke. Vielleicht kann ich ja nochwas drehen, dass ich eher wegkomme, aber denke eher nicht.Aber ich fände es toll, wenn man sich da mal trifft. Müssten wir nur mal mit der Komunikation schauen weil, ich da noch kein Internet habe
Aber ich überlege mir mal was hab ja noch 1,5 Tage
Micra??? Was spricht dagegen??? Ich verkaufe solche Kisten...arbeite bei Nissan...muss aber sagen, MINIFAHREN MACHT VIIIIIIEL MEHR SPASS!!!!:D
und wo sind wir?????![]()
ja, michael, gibs ihr, halte zu mir...die serien sind TÖDLICH!!!!!
Zitat von KLASes ist definitiv verboten, weil kopien verändert werden können und dem prüfer steht nicht die "ganze geschichte" zur verfügung. einige eintragungen schließen sich gegenseitig aus, das steht aber nur im gutachten (oder der ABE). beispiel lenkrad- gegen reifengröße, so kann ein 28cm lenkrad durchaus eintragungsfähig sein, aber mit pech nicht mit 175er reifen weil die lenkkräfte dann nicht mehr zulässig sind. das wird aber kaum im brief stehen.
und eine eintragung kann auch in zweifel gezogen werden, dann muß der halter nachweisen das es rechtens ist, schwer ohne unterlagen.
mein 28er Mountney hab ich trotz 175er Reifen eingetragen bekommen ![]()
mich gibts ja auch noch...allerdings funzt seit 2-3 tagen unsere dsl-verbindung daheim nicht...grummel
@König: Ihr werdet wohl doch nicht absagen wollen???????
![]()
Zitat von bizJetzt mach ich mir sogar richtig sorgen. Seine Eminenz war gerade hier in diesem Treat und hatte sogar auf antworten gedrückt, aber dann doch nichts geantwortet ?????
Ja, ja dank "öffentliches Profil ansehen" weiß man immer, was der andere tut!!!!
hatte ne richtig schöne antwort geschrieben...und plopp, pc wollte nicht mehr ![]()
meiner wird grad gerichtet, neues radlager, neue bremsen, neues kugelgelenl...er muss ja fit sein für die fahrt nach braunschweig...
heikes steht in der garage und schläft noch...ab morgen beginnt für ihn wieder der alltag
Zitat von HarveyJörg hat sich eben beschwert, ich solle mich unter einem eigenen Namen anmelden, es wäre ihm langsam peinlich, was ich so schreiben würde. Da ich aber dafür zu dusslig bin (Frauen und Technik, das hatten wir schon), missbrauche ich sein Profil eben weiter... :-))
Gruß
Tanja
das kenn ich...deshalb hat heike auch ihr eigenes profil...