hilfe...mir fällt nix intelligentes ein momentan auf dieses thema...
![]()
Beiträge von Markus&Heike
-
-
-
Zitat von Heike&Markus
naja, von wem bekommen wir graue Haare????? nur von Euch......
und wenn wir schön gepflegt werden, jeden tag gestreichelt und behutsam behandelt werden, sehen wir nach Jahren genauso noch schön aus, wie ein Mini..........
und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):Ddu meinst wohl so zerknittert, verbeult, verrostet und undicht

-
ich werde mich jetzt mal zu meiner gattin verziehen und in die glotze starren
einen schönen abend euch allen
-
und es gibt ab 30 jahren ein günstigeres h-kennzeichen...frauen werden immer teurer
-
jo...auch wenn man sich manchmal über den ärgern muss...wenn auch weniger als über die frauen
-
reicht doch, wenn ich es sehe, und glaubt eurer ehrwürdigen eminenz...gott hat schöne dinge geschaffen
-
wenn es eiskalt ist schon...in der not frisst der teufel fliegen
-
gurkensaft: fahrt ihr am we mini schauen?
-
-
so...meine olle is nu vorm flimmerkasten und ich mit ner literflasche kroatischem bier jetzt hier vorm pc...rülps...
-
obwohl alex seeeeeeehr gerne mitkommen darf...
-
wir fahren in der zweiten gruppe

-
wasn hier los??? nix geht mehr??? kann nich sein...wurde wohl zeit, dass ich wieder daheim vorm pc sitze...
sind grad nach 13 stad fahrt (inkl. pausen und stau) wieder im bischhöflichen wohnsitz eingekehrt...
wünsche eine gute nacht...
marKus, Ihre Eminenz die erste
-
-
-
Zitat von biz
Lieber Marcus,
die StVo ist mir in diesem Bereich durchaus geläufig. Ja es gibt Untertanen, die sich informieren
. So wurde dieser grüne Pfeil nach dem Fall der Mauer in "West" Deutschland wieder eingeführt. Wenn man geschichtlich weiter zurückgeht, wird man feststellen, daß es auch zu den Zeiten des "kalten Krieges" der grüne Pfeil in Westdeutschland mal üblich war, aber irgendwann mal abgeschafft wurde. So wie mit den Kreisverkehren, erst waren sie da, dann wurden sie gegen Ampeln ersetzt und heute baut man die wieder.:D 
Aber zurück zum Thema, ich werd wohl mal nen Termin beim Augenarzt machen, Ich hab den Pfeil nicht gesehen
Bier hatte ich auch keines und die Sonnebrille hatte ich auch nicht mehr auf
Aber meine Frage habe Ihre Majestät ja durchaus befriedigend beantwortet somit bin ich für die Aufklärung des Mißverständnis ewig zu Dank verpflichtet.
Schönen Feiertag noch :p
Vielleicht liegt das am Alter??? mit fast 40sieht man halt nich mehr so gut -
Zitat von biz
Und weiter:
3. Schöne Berge und Dörfer
4. Top Parkplatz Schloß NeuschwansteinHierzu vielleicht noch eine kleine Anekdote, als wir 12 Minis auf den Parklatz fuhren, war der Wächter so begeistert, daß er für uns alle zusammen ein Plätzchen freimachte. Dementsprechend war natürlich die Reaktionen der anderen Leute. Wir kamen gar nicht schnell genug aus den Autos, schon waren diese umringt und wurden von allen möglichen Seiten fotografiert und es wurden alle möglichen Fragen gestellt, die wir selbstverständlich ganz artig nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet haben

Moment...den Parkplatz hab ich durch meine organisation bekommen!!!1:D
-
Also dieses Wochenende geht bei uns nicht...Ihr wisst ja warum

Aber stellt euch vor: die haben hier sogar INTERNET!!!!
-
Zitat von Landroverpilot
Hallo,
gibt es einen Mini Club am Bodensee ?
Wir die Mini IG Schwalmeder planen nächstes Jahr über Pfingsten eine Ausfahrt zum Bodensee. Vielleicht ist ein gemeinsames Treffen möglich.Gruss Uwe
Jupp, gibt es und es wäre (war) möglich...
soll ich deisen threat hiermit schliessen????:D