was wurde der ???? das geht nicht...der is doch kein vater...nix umsorgt...sie hat sich in den trockenen bus gesetzt, und ich durfte schuften....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Motor keine ahnung, auch wie lange er steht weiss man nicht. eingetragen sind 145/10 auf stahlfelge und 165/70/10 auf ATS
-
sind 12-zöller drauf...3x alu-gullydeckel und eine stahl...bleche teilweise rausgetrennt, rep.-bleche liegen aber bei...rechter schweller rausgetrennt, nagelneuer hinterachsrahmen, rechts neues bodenblech angepunktet. 2 neue schweller sind auch dabei...übergang kotflügel-windleitblech gerichtet...frontmaske is vom rost ok, scheibenrahmen fast wie neu...
-
Marcus: wann gedenken denn Ihre Majestät mit Angetrauter am Samstag bei uns einzutreffen???
-
mhm...also...es fehlen: die 10", die Windschutzscheibe...sonst is wohl alles da...der zustand is viiiiiiiiiiiiel besser als erwartet...rein theoretisch könnte man in 2-3 tagen das ding zusammenschweissen

-
Is ok, dann treffen wir uns an der Tanke am Hafen...is auch ganz geschickt, wegen den mädels.....:D
-
Is ok, dann treffen wir uns an der Tanke am Hafen...is auch ganz geschickt, wegen den mädels.....:D
-
und schwupps......wir sind daheim!!!!:D
-
womit wir wieder beim thema wären...wir armen männer...
was macht ne frau morgens mit ihrem *****????
sie schmeisst ihn aus dem bett und schickt ihn zur arbeit!!!!
-
sodele...werd mich jetzt fertigmachen...hab schliesslich noch was vor...:D
-
-
ein blechdach ist auch keine garantie für nen trockenen innenraum

-
glaub ich nicht...traust dich ja noch nicht einmal bei regen damit auf die strasse!!!!:D
-
-
is ok....bevor du ärger kriegst....
-
spätestens wenn ihr nasse füsse bekommt wisst ihr, dass ihr am parkplatz vorbeigefahren seit!!!!:D
-
tststs...bist du wieder gemein...weisst du wer sonst noch mitfährt????
-
das kann ich mir vorstellen...war halt mal ein abwechslungsreicher arbeitstag
-
das schafft ihr schon...darfst die halt von deinen mädels nicht vom richtigen weg abbringen lassen...
-
Zitat von biz
Redet Heike nicht mehr mit mir?????
Auf ne PN hat sie nicht geantwortet, auf meine Richtigstellung bei der Ausfahrt auch nicht
Ist sie krank??? Sie war doch vorher noch online?????

Hab heute so nen richtigen ******tag hinter mir. Heute morgen um 7:00 Uhr im Büro habe ich bemerkt, das wir wohl ungebetenen Besuch hatten. Un damit war der ganze Arbeitstag fürn Hintern.
Polizei, Glaser usw. bis alles geklärt war, war es 16:00 Uhr dann noch schnell das wichtigste erledigt und dann gegen 18:00Uhr ab nach Hause.Die haben drei Laptops, zwei Flachbildschrime und eien digitalkamera mitgehen lassen

Heike hab ich grad zum arbeiten geschickt, damit sie nicht auf dumme gedanken kommt:D
Ups...du hast meinen besuch bemerkt...muss ich also mit meiner digicam aufpassen!!!!:D
aber solche tage kenn ich....komme zum arbeiten, kunde interessiert sich für nen peugeot, lass ihn laufen, is höllisch laut, sage zum kunden, moment, fahr ihn eben auf die bühen...und was is???? ganzer auspuff weg....is aber schon ne zeitlang her