jo...da haste rechte...immer die weiber...wird unser könig aber auch noch lernen...noch wird er verwöhnt...NOCH!!!!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
was wurde der ???? das geht nicht...der is doch kein vater...nix umsorgt...sie hat sich in den trockenen bus gesetzt, und ich durfte schuften....
-
Motor keine ahnung, auch wie lange er steht weiss man nicht. eingetragen sind 145/10 auf stahlfelge und 165/70/10 auf ATS
-
sind 12-zöller drauf...3x alu-gullydeckel und eine stahl...bleche teilweise rausgetrennt, rep.-bleche liegen aber bei...rechter schweller rausgetrennt, nagelneuer hinterachsrahmen, rechts neues bodenblech angepunktet. 2 neue schweller sind auch dabei...übergang kotflügel-windleitblech gerichtet...frontmaske is vom rost ok, scheibenrahmen fast wie neu...
-
Marcus: wann gedenken denn Ihre Majestät mit Angetrauter am Samstag bei uns einzutreffen???
-
mhm...also...es fehlen: die 10", die Windschutzscheibe...sonst is wohl alles da...der zustand is viiiiiiiiiiiiel besser als erwartet...rein theoretisch könnte man in 2-3 tagen das ding zusammenschweissen

-
Is ok, dann treffen wir uns an der Tanke am Hafen...is auch ganz geschickt, wegen den mädels.....:D
-
Is ok, dann treffen wir uns an der Tanke am Hafen...is auch ganz geschickt, wegen den mädels.....:D
-
und schwupps......wir sind daheim!!!!:D
-
womit wir wieder beim thema wären...wir armen männer...
was macht ne frau morgens mit ihrem *****????
sie schmeisst ihn aus dem bett und schickt ihn zur arbeit!!!!
-
sodele...werd mich jetzt fertigmachen...hab schliesslich noch was vor...:D
-
-
ein blechdach ist auch keine garantie für nen trockenen innenraum

-
glaub ich nicht...traust dich ja noch nicht einmal bei regen damit auf die strasse!!!!:D
-
-
is ok....bevor du ärger kriegst....
-
spätestens wenn ihr nasse füsse bekommt wisst ihr, dass ihr am parkplatz vorbeigefahren seit!!!!:D
-
tststs...bist du wieder gemein...weisst du wer sonst noch mitfährt????
-
das kann ich mir vorstellen...war halt mal ein abwechslungsreicher arbeitstag
-
das schafft ihr schon...darfst die halt von deinen mädels nicht vom richtigen weg abbringen lassen...