jo...musst nur nach nem "fernfahrer in unterhemd und birkenstock-schlappen ausschau halten
Beiträge von Markus&Heike
-
-
weiss ich!!!

-
der parkplatz is neben dem fähranlegehafen für die fähre nach romanshorn...gaaaaaaaaanz einfach
-
tja...dann musste dich noch gedulden
-
Auf dem Grossen Parkplatz beim Kiosk
-
Wie weit isses von Dir nach Münsingen???
-
Die Tour sieht folgendermaßen aus:
Treffpunkt Sonntag 10.00 Uhr Friedrichshafen am Hafen. Dann wie folgt:
Langenargen, Kressbronn, Lindau, Scheidegg, Lindenberg, Weiler-Simmerberg, Oberstaufen, Immenstadt, Rettenberg, Wertach, Nesselwang, Füssen.
Anhalten werden wir nach Bedarf...z.B. zum Pieseln, gelle Mädels???

Fahrzeit ca. 2 Std.
Gruss MarKus I
-
Zitat von biz
Nun, der Inno steht immer noch beim Kollegen in der Garage, aber ich habe zwischenzeitlich die orginalen vorderen Sitze :p
Heckklappe ich fertig restauriert, Motorhaube habe ich gerade in der Kur, werde wohl Freitag mal ans schweißen gehen. Meine Werkstatt ist ja noch nicht fertig (genau genommen war noch nicht einmal Baubeginn
), so kann ich nur auf dem Hof schweißen und das macht nei dem feuchten Wetter nicht wirklich Spaß
Du fährst morgen nicht zufällig die A 81? Dann könntest Du ja mal kurz vorbeifliegen, bei dem Regenwetter bin ich bestimmt zu Hause. Will das gute Stück doch auch mal sehen :pnö...leider...fahre über bad saulgau und riedlingen...biste etwa neugierig???
-
-
Zitat von biz
Na ja, Pfingsten fährst Du ja voraus

Wie sieht es denn nun aus? Wann gibt es definitive Infos?? Wann kommt die Einladung???
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten

Freu mich richtig auf das Schloß
Hab grade unserem König ne Mail mit der Strecke geschrieben...bin ja gespannt wann ne Antwort kommt!!!

-
Autos werden erst wieder, wenn alles klappt, im September geschrottet...habe mir vielmehr etwas zum AUFBAUEN besorgt. Hole es am Donnerstag. Wenn Ihr im Lande seit, bestehe ich aber auf einen Grillabend. Und natürlich in Braunschweig ein Probefläschchen vom komischen Norddeutschem Bier!!!!:D
-
-
-
-
Zitat von biz
Und denn Ball mit der Verspätung werfe ich mal ganz dezent zurück. Wie war das noch an so einem Nissanautohaus (glaube ich) bei Ravensburg. Als wir dann zufahren wollten, mußten alle Frauen plötzlich auf das eine vorhandene WC was uns eine Verlängerung der Pause von über einer halben Stunde einbrachte.
So ist das nämlich

MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!
Jetzt muss ich unsere Frauen mal beschützen...(jaja, manchmal bin ich ein Fraunversteher)....das Klogehen war ja nicht so schlimm, wäre auch nicht passiert, wenn macheiner nicht eine halbe stunde für einen kilometer gebraucht hätte!!!!!:D
-
Au mann...und ich kann wieder nicht kommen, aber wir sehen uns ja in Braunschweig, Arwed!!!! Auf einen Kolben gutes oberschwäbisches Bier!!!:D
-
-
Zitat von CrazyNatty
Hallo MarKus!
Bitte gib mir doch ein paar nähere konzentrierte Infos!
Treffpunkt/Uhrzeit Samstag/Sonntag, Streckenverlauf, Rastmöglichkeit (Vesper, Erfrischung), Kosten Schloßbesichtigung (evtl. Gruppenrabatt?).
Schöne Grüße
MarCus
Kosten Schlossbesichtigung: Parkplatz EUR 4,50, Erwachsene EUR 9,00 (Gruppe EUR 1,00 günstiger), Kinder unter 18 EUR 0,00 (so stehts zumindest im Internet) Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Fahrtzeit von Friedrichshafen ca. 1,5 bis 2 Std., jeder sollte ne Kleinigkeit zum Vesper mitnehmen, können ja dann am Schloss auf die Schnelle was essen, und aufm Rückweg irgendwo richtig einkehren. Nicht dass mir alle vom Fleisch fallen und ich daran schuld bin.
-
ok....die preise vom schloss such ich noch raus...stehen auf http://www.neuschwanstein.de
-
ups...soviel??? route steht in etwa fest...folgt schnellstmöglich, die tour führt nur durch deutschland. Treffpunkt hätte ich gedacht, 10.00 UHR Sonntag morgen Hafen Friedrichshafen.
Marcus: Kommt Ihr samstags abends auch mit zum essen?