jupp...genau..ausserdem hat er uns ja auch nicht gefragt!!!!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
jo..der arme...aber wenn wir ihn vorwarnen gibt es mecker für uns...von nathalie und den unsrigen
-
jo...find ich auch...wir sind schon arm dran...bin ja gespannt, wann unser könig das auch merkt
-
eben...wenn wir unsere frauen die ganze zeit ärgern würden, warum haben die uns dann zur heirat gezwungen?
-
jo...schwupps war sie unten an der spülmaschine
-
eben...weiss ich doch...und abends beschwert man sich, man hätte ja soooooooooooooooo viel zu tun im haushalt....
ich glaub, ich muss die kette kürzen, die rennt mir zu viel im haus herum....:D
-
-
-
Hochdeutsch??? Hab ich ja auch in der Grundschule gelernt...und soooooooo schlimm ist das mit dem Nichtverstehen ja auch nicht....verstehe ja auch nicht alles, was meine Frau mir sagt....
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!!!!:D
-
Wir arten doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee aus....kennst uns doch!!!

-
2,5 Std.??? ne...is doch noch wenig...lass den armen doch...kannst doch den ganzen lieben langen tag an den pc...:D ...so wie heike auch
-
Jo...schnüfff....
dafür hol ich am nächsten donnerstag meinen kleinen ab!!!!
-
Jo...wir armen...

-
Frau, verheiratet und Rost am Mini!!!!
-
-
-
Lies mein neuerstellten Fred!!!

-
Hallo zusammen,
am Pfingstsonntag wollen wir Bodenseeler zusammen mit dem ehrenwerten besuch aus Norddeutschland, der Schwalm-Eder-Mini-IG, eine Ausfahrt zum Schloss Neuschwanstein machen...zumindest sieht es bis jetzt so aus.
Genauer Treffpunkt und Uhrzeit wird noch ausgemacht, wobei mir als Treffpunkt der Hafen in Friedrichshafen vorschwebt.
Bitte melden, wer mitkommt.
Gruss aus Bad Waldsee
die ehrenwerte Eminenz
MarKus IV.
-
-
hab den vorschlag mit schloss neuschwanstein gemacht...