da kommt sia auch ran....:(
Beiträge von Markus&Heike
-
-
den kann ich ja nochmal polieren, so dass die luft besser durchströmt
-
drum is auch das bild so verwackelt!!!!
-
sie is nicht offline, sie sitzt grad neben mir....darf ich auch später antworten???

-
stimmt auch wieder...ich hätte aber momentan nix neues, was man zeigen könnte....:(
-
mit dem Bikini natürlich...
das mit den rechnern is so....ich hab einen, heike einen, jana einen und celina den ältesten....

-
jo müssen wir...haben wir ja letztes mal nicht...haben sogar unsere frauen bemerkt
-
Darf ich drauf antworten??? Ich kann es beurteilen....:D

-
hast ja dafür mich!!!!
-
lol..ich auch...der hat vielleicht MUT so zu rennen und man sagt GRAZIE ernn er weg is....:D
-
ich bin Markus
-
MÖNSCH.....da sieht man unseren König ja rennen!!!!! UNGLAUBLICH!!!!
-
nur ein klitzekleines...und das kann man zubraten...

-
-
Dafür is da ein wunderschöner Mini in polynesian-blue-metallic:D
-
Zitat von biz
So, nun ist es amtlich, das ganze hin und her hat ein Ende.
Danke an alle, die mich so nett aufgefordert habe mit nach Braunschweig zu fahren. Ich war nun wirklich so weit, selbst ein Zelt könnte ich organisieren.
Aber heute hat sich eine Terminüberschneidung herausgestellt, so daß ich definitiv absagen muß
Ich fahre nicht mit
Heike wird jetzt zwar sagen, der Kerl hat Angst vor den Kassler Bergen, aber wirklich davongefahren wärst Du mir nicht
Der Vergleich wird nachgeholt.;)Habt ein schönes Fest und viel Spaß und macht viele Fotos.
Schnief....schnüff...ein trauriger Tag in meinem kleinen, unscheinbarem Leben!!!!

-
-
Zitat von biz
Ähm eigentlich wollte ich ja nicht lästern, sondern Dich dezent darauf hinweisen, daß das Foto des Minis Deiner Frau definitv besser geglückt ist, als das Foto Deiner grünen "Rostschleuder" (Rost.....weil der Schweller durch ist
....schleuder weil Du fast aus der Kurve geflogen bist
)

:
MOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!
das kleine löchle...das wird demnächst zugebraten....so rostig is meiner ja gar nich, wenn man bedenkt, dass er ein jahr älter ist als der alte unseres königs...und wie der aussieht, das wissen wir ja

-
Das Thema war bestimmt:
Wie bastel ich mir Rostlöcher!!!!!:D
-
Zitat von biz
Jaaaaa, gibs ihm

Aber die Tür hättest Du schon zumachen können, das hätte schöner ausgesehen.
Übrigends ist Heikes Foto trotzdem schöner als Deines Markus, da mußt Du wohl noch mal ran
@ Marcus
Bau Du Dir mal nen großen Tank ein, dann hast du schon mal genügend Gewicht auf der Hinterachse und mußt bei einer kleinen Ausfahrt nicht an jeder Tanke halten
Das andere kannst Du danach immer noch draufschrauben
Jaja...lästert Ihr nur über meinen schönen Kleinen...aber warte mal ab...ich hab ja bald noch was....:D
Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...