ich kenn das auto...![]()
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Zitat von biz
Stell Du mal lieber Dein Fahrwerk richtig ein, damit Du beim Überholen des langsamen Verkehrs nicht aus der Kurve fliegst.:D
Bevor Du hier irgendwie Partei ergreifst

Und ich dachte wir Männer halten zusammen

klar halten wir männer zusammen, aber meine frau wäscht meine wäsche...:D
das fahrwerk ist ok, nur war ich halt etwas zu schnell...die physik lässt sich nicht mit nem fahrwerk komplett ausser kraft setzen
-
richtig meine frau...gibs ihm!!!!!

-
-
Zitat von biz
Hmmmmm.
Soll ich mir für das eine Mal doch nen Zelt kaufen?? Ich bin doch nicht wirklich nen Camper.
Und wenn ihr dann so über die Autobahn düst, fliegt mir nachher noch die Mütze weg
Ich bin ganz hin und her gerissen. Seit gestern hab ich so richtig Lust mitzufahren. War schon cool so 15 Minis auf 250 km durch den Schwarzwald
wenn der Tom mitfährt, fliegt Dir sicher nicht die mütze vom kopf....der fährt doch nicht so schnell...;)
und dort sind es dann 300 minis......:DHeike
-
-
-
-
Zitat von biz
Ich hab die Heike mit ihrem MPI den Randen rauf versägt!!!:D

Und das mit nem 1000er Vergaser und mit vier Personen voll besetzt.

Und 2 km weiter hätte ich Dich auch noch gekriegt MARKUS

Ist ja auch ganz einfach, wenn im Boden 4 Löcher sind und alle 4 Personen fleißig mithelfen mitzulaufen......
gruß
Heike
-
jajaja...der biz...mich hättest nicht gekriegt, hab dafür unseren könig "versägt"
....aber dann gleich so, dass ich schier aus der kurve geflogen wäre, aber ich hab gewonnen 
-
-
AH...endlich daheim...
wie immer eine wunderprächtige Ausfahrt...immerhin waren es von uns aus knapp über 400 km...aber ein mini is ja zum fahren da...
und solange man keinen bockigen esel hat....

-
Wie lang warst Du von Öhringen nach Bad Saulgau unterwegs? Wo ist Öhringen genau?
-
Zitat von biz
Aha,
also Anja will unbedingt mitfahren, aber wirklich gut geht es ihr immer noch nicht.
Dann muß wohl wirklich Heikes Teppich dran glauben ?
Nene mein Teppich glaubt nicht daran...mein Mini ist super sauber und wasserdicht...hab heut mit Hochdruckreiniger gereinigt und die Scheibe hat es ausgehalten...kein tropfen Wasser ist rein...
gruß
Heike
-
Zitat von wunderkind
wohin fahrt ihr denn? von wo aus? ich bin die tage in konstanz, vielleicht würd ich da n paar km mitfahren

gruss andiSchau mal unter Forumthema Treffen und Events...Ausfahrt am 29.04. Schwarzwald/Bodensee....wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem P&R Parkplatz an der A8 Ausfahrt Geisingen
-
-
-
Zitat von biz
Hmmm hat nicht Markus die Roststelle am Scheibenrahmen entfernt. Und Du meinst das hält
Warte mal den nächsten Platzregen ab

Ruckzuck ist der Teppich wieder naßNaja entfernt hat er ihn schon...
Thorsten und Pia haben die Scheibe wieder eingebaut....mhm ob die wirklich richtig drinsitzt, das kommt dann beim nächsten Platzregen auf........
Heike
-
-