weiss doch auch nicht mehr...die untertanen werden doch leider nicht über alles informiert...
weiss jemand denn, wo es am 29. hingehen soll????
weiss doch auch nicht mehr...die untertanen werden doch leider nicht über alles informiert...
weiss jemand denn, wo es am 29. hingehen soll????
meiner: RV-QQ 888 (fand es nett anzusehen und mein Womo hat RV-QQ 999)
Heikes: RV-H 1168 (H für Heike und der Rest für Geburtsmonat und -jahr, jaja so alt ist die meinige):D
und das klappt bis zum 29.04.????![]()
der wird seinen mini zerflext haben und nicht mehr wissen wie er ihn zusammenkriegt!!!:D
was gibt es da für geheimnisvolle gespräche????
Zitat von biz
Komm Du mal in mein Alter
Warte nur auf Sonntag, dann erzähl ich Dir die ganze Wahrheit (das wäre hier nicht ganz jugendfrei;) ) über das Eheleben und Du wirst es genausowenig glauben, wie ich es vor Jahren nicht geglaubt habe. Und zwanzig Jahre später wirst Du an mich denken und verstehen
, wie gut das meiner gebrannten Seele täte.
Michael
OjaOja...wie wahr wie wahr...und selbst unser König wird es wohl erleben müssen!!!!:D
wüsste wie gesagt nen mpi, ez 05.99, ca. 75000km, blau-schwarz-metallic, ein bisschen rostig unter den scheinwerfern, 13" minilight, holz, weisses dach, külergrill muss neu, stossstangen vorne und hinten jeweils ein paar kleine beulen und noch ein paar andere kleinigkeiten...preis ca. 4000, oder drunter, muss ich fragen...sendest mir deine handynummer???
gruss markus
Jawoll, mein ich auch, hab zwar ne ehefrau aber platz aufm beifahrersitz...celina kann auch bei heike mitfahren:D
Suchst Du noch nen MPI??? Wüsste Dir vielleicht einen 99er,
Gruss Markus
Laß sie das ja nicht hören...übrigens, die Blondine kann aufBLASEN!!!!!!
vielleicht lässt sie dir dann auch luft aus den reifen???
Soviel zum Thema Pisa-Studie
Pst...lass das nich anja hören, sie nimmt dir sonst noch die minischlüssel weg.:D
Autsch---ein grund mehr, die blondine mitzubringen??? (duck und weg)
![]()
Zitat von bizDas nenne ich jetzt doch mal ein gescheites Bikinifoto. Und die war wirklich am Ostermontag dabei????
![]()
Da ägert es mich umso mehr, daß ich nicht mit warBringst Du diese nette Dame beim Saisonauftakt auch mit
![]()
Ich red dann mal mit Heike
Michael
na dass wäre was...dann kannst aber davon ausgehen, das ganz plötzlich ein haufen ehefrauen mit kindern allein am strassenrand zurückgelassen werden, weil jeder in seinem mini platz schaffen muss ![]()
den rasen hab ich auch gemäht, dazu 2 weizen getrunken, sind dann mit beiden minis zum einkehren gefahren und hab mir nen schönen wurstsalat und 2 schöne kalte radler genehmigt. gegrillt ham wa gestern
aso...moment...ich schau mal...
die blondine hab ich heut mit heim gebracht...aber heike war dagegen...dabei sah sie soooooooo einsam aus, und gefroren hat sie auch in ihren spärlichen klamotten...
das kann ich den leuten hier doch nicht antun...meinen adoniskörper zur schau zu stellen![]()