Beiträge von Markus&Heike

Zitat von CrazyNatty

Von der Sachlogik gebe ich Michael absolut recht und das Du kein Kontra mehr weißt! :eek: Dann warst Du also ja so richtig krank und bist noch erschöpft :headshk: . In diesem Fall ab ins Beet (aber das hatten wir glaube ich schon mal!

MarCus

ich könnte ja wieder anfangen...ins BEET schicke ich nur meine Frau...ich mache mir die finger doch nicht mit erde schmutzig!!!:D

Zitat von biz

Das hast Du falsch verstanden!

Wenn ich gemütlich mit 30 Sachen vorbeifahre, zeigt das Gerät 60 an.
    Da bei Dir das ja übereinstimmt, zeigt Dein Tacho 30 an , das Schild zeigt 30 aber tatsächlich bist Du maximal mit Schrittgeschwindigkeit da vorbeigekommen, weil das Gerät von der Polizei ja 30 Sachen zu viel anzeigt :D :eek: :p

Michael

hahahahaha

mist, jetzt weiss ich grad kein kontra mehr...

so bin ich nunmal...aber mein tacho stimmt schon ziemlich...bin an son polizeigeschwindigkeitleuchtreklameschild vorbeigefahren...so eines, was die geschwindigkeit anzeigt und die hat so ziemlich mit meinem tacho übereingestimmt

Zitat von CrazyNatty

Genau! So was machen wir nicht! Wiiiir doch nicht. Da könnte ja jeder kommen und uns irgendwelche Zeichen ins Plastik brennen! :D rofl

MarCus

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch hab da gar nix gebrannt...ich fahre ja keinen roten mini turbo (ihr wisst, wen ich meine) :D

und übrigens...zum eintragen braucht man diese blöden nummern ja auch nicht unbedingt...

Zitat von Maik&Alex

Hallo Markus!!
    Tessa hats auch erwischt...der hat es heute im Kino beim Kindergeburtstag den Kreislauf zusammengehaut!! Bei uns in der Apotheke gings auch zu ....keine Ahnung welcher Virus da wieder rumgeistert!!??

Grüße Alex

Na ich hoffe, da bin nicht ich dran schuld:confused:

He hallo...mein SPI läuft wie die sau...

der versager von karlsheinz steht seit gestern inner werkstatt, nachdem er auf der rückfahrt nach den ein- und umstellungsversuchen den geist aufgegeben hat...und mein spi läuft immer noch...jawohl...:mad:

biz: ich weile wieder solala unter den lebenden...war eine sehr schöne ausfahrt mit insgesamt 9 minis...tolle strecke, tolles wetter...auf dem rückweg hat karl-heinz´ mayfair schlapp gemacht...hat nur noch gespotzt, gequalmt und gestunken...schade dass keiner von euch dabei war, hätte euch sicher auch gefallen. aber der 28.04. naht ja...kann es kaum erwarten (vor allem freue ich mich auch auf meinen mini-mini)

Zitat von biz

Na toll, der Markus hat doch jetzt Urlaub und ist krank. Und ich wundere mich schon, warum man von dem Kerl plötzlich so gar nichts mehr ließt.:headshk:

Na denn
    Gute Besserung den Beiden.
    Bei uns sieht es auch aus wie im Hospital. Erst hat es Timo und nun Anja erwischt. Ich hoffe mehr passiert nicht.:eek:

Ich hoffe es sind alle bis zum 29. wieder fitt und wir sehen uns dann.

Gruß
    Michael

Danke, werde es den Beiden ausrichten...bei uns ist so langsam jeder dran gewesen in der Familie, nur Jana noch nicht, toi toi toi, hoffe nicht dann am 29????

gruß
    Heike

Zitat von biz

und immer noch kein Bericht, wie es war??:confused:

War es denn net schön auf dem Osterausflug??:confused:

Wenn ich schon daheim bleiben mußte, will ich wenigstens Bilder sehen:D ;)

Michael

Hi, der Bericht kommt morgen, Markus liegt krank auf dem Sofa.....die Ausfahrt war traumhaft schön, nur leider war Celina und Markus krank....darum schreib ich hier etwas rein, damit Du biz nicht noch länger warten mußt
    gruß
    Heike

jo...so richtig könoglich mit der eigenen adresse...wusste erst gar nicht wer das ist und wollte schon löschen, wegen viren und son kram...:D

hast du mit deinen erzeugern wegen ostern schon telefoniert???