was denn???
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Zitat von biz
Nun, der Saisonauftakt wird wohl eher Ende April sein.
Dieses WE können die Saisonler (ja, ich auch) erst ab Sonntag fahren und dann gleich ne große Fahrt, das lassen wir mal (Es soll Leute geben, die im Winter was umgebaut haben und erst mal zum TÜV sollten
)
Dann kommt Ostern und dann sind wir schon mitte April (am 15. wäre es für mich nicht gerade passend
) und dann sind wir schon beim 22.
So wie ich Marcus verstanden habe, können wir wohl ab Mitte bis Ende April damit rechnen. Einladung per Mail kommt. Wer also bei Marcus im Verteiler steht bekommt auch die Einladung. Ich hoffe wir sehen uns bald.Gruß
MichaelPS: Daumen drücken für den TÜV

Unser König muss ja erstmal zum Tüv mit seinem Schlüsselmagneten...:D
Also wir haben vor, an Ostermontag von Ravensburg aus in Richtung Bayrisches zu fahren, wer will kann natürlich sehr gerne mitkommen (solange man Ravensburg anhand von Verkehrsschildern findet, gell Michael???)...einfach kurz antworten.
Wir freuen uns schon tierisch auf die erste Ausfahrt der Minifreunde Bodensee...ausserdem muss ich ja noch ein paar Aufkleber verteilen...
Gruss MarKus
-
na dann werd ich das mal tun und unseren könig würdig vertreten...:D
Minirobse: mailst mir eure nummern????
gruss marKus
-
Zitat von biz
Der grinst jetzt schon
Noch 6 x schlafen !!!!!Ich hab eben schon mal übers Verdeck gestreichelt, mei tat des gut.
Er hatte auch schon Tränen im Scheinwerfer bei dem schönen Wetter.
Michael
Tränen unterm scheinwerfer??? das wird wohl wieder irgendne undichtigkeit sein...aber nich, dass er da das rosten anfängt...@Torsten: aber immer gerne...ersteinmal is aber ostern...
-
-
-
-
biz: du meinst wohl marKus...oder der könig hat meine frau geheiratet...mhm...könnte ja jetzt böse was dahersagen, aber ich reiss mich zusammen
mit sonntags treffen wird ja wohl irgendwie gehen, denke ich...
samstags abends wäre von heike und mir aus vielleicht auch was möglich...ein bisschen beschnuppern
man könnte sich ja zum vesper hier in der gegend (vielleicht ravensburg) am abend treffen...gruss markus
-
Wie is denn Deine Preisvorstellung???
-
Zitat von Paaaner
Naja mit 200Euro wirst du aber nicht glücklich.
Du musst auch davon ausgehen, dass so ein Mini Öl braucht und sowieso sehr intensive Pflege. Wenn du ihn im Jahr für 200 Euro fahren willst, dann sieht er bald so aus wie meiner
Arbeiten sind wenn man es richtig nimmt immer dran. Regelmäßige Wartungsarbeiten wie abschmieren, Ölwechseln u.ä. sowie Rostbekämpfung und ähnliches halten die meisten Minifahrer gut auf Trapp
Also meiner hat dieses Jahr (Saisonkennzeichen ab 01.03.) schon 477,35 EUR verbraucht...plus Steuern, Versicherung, Tanken etc.

-
Gibts auch Bilder???
-
Zitat von bizAlles anzeigen
Klug******er an:
Wenn Du die ganze Diskusion verfolgt hättest, dann ware Dir klar, daß der Schlüssel und die Euronorm zusammenhängen

Klug******er aus:
Ein Fahrzeug BJ. 91 mit US Kath hat dann, so glaube ich die Nummer 13 (bekommt keine Plakette) und ein Jahr später kam dann die Euronorm und das gleiche Fahrzeug, dann aber BJ. 92 hat dann Nummer 14 und bekommt somit auch nen grünen Punkt.
So Markus, da Deiner nun nen grünen Punkt hat, mußt Du halt aufpassen, daß er nie in der Nähe von nem gelben Sack steht, sonst wird der vom Mülllaster glatt mitgenommen

Michael
Der keinen grünen Punkt kriegt, weil er lieber Vergaser fährtUps...dann hätte ich wohl mal wieder alles lesen sollen...peinlich....
aber immerhin hab ich ihn...:D
-
Zitat von EllenAlles anzeigen
Tach zusammen...
unschöne Nachrichten ausm Schwabenländle:
Ich hab das gleiche schon hier geschrieben, aber damit auch andere wissen, um was ges geht:
http://stuttgart.de/sde/menu/frame/ns_top_11021.htm
SPI sind von dieser neuen Regelung wohl auch betroffen - alle Minis vom Bj. 1996 abwärts dürfen ab dem 01. Juli 2007 scheinbar nicht mehr in Stuttgart fahren. Voraussichtliche Ausnahme: Oldtimer. Wobei die Regelung fürs H-Kennzeichen auch verschärft wird. Jeder wird da auch nimmer durchkommen.
aber jetzt würde mich doch interessieren, wer alles davon betroffen ist.
Bei uns werden ein Vergsaercooper und ein SPI wohl ausm Verkehr gezogen werden.
Dazu kommt ein Inno mit einer ehrlichen drei als Zustandsnote, bei dem es womöglich zweifelhaft ist, ob er den neuen Kriterien fürs "H" entspricht, weil er eben nicht restauriert ist.Also meldet euch...
traurige Grüße,
EllenHallo Ellen,
das stimmt nich ganz...fahre nen SPI Bj.93 und habe die grüne Plakette bekommen. Wichtig ist nicht nur die Euro-Norm, sondern der Abgasschlüssel. Meiner hat z.B. den Abgasschlüssel "14", deshalb hab ich die Plakette bekommen.
Gruss aus Oberschwaben
MarKus
-
-
Ja, mir bitte auch ein paar Bilder und der Preis...
Gruss aus Bad Waldsee
Markus
-
müsst es mir halt kurz vorher nochmal sagen...das mineralwasser hätt ich schon daheim
-
Mhm...darüber lässt sich verhandeln...was wollt ihr denn alles trinken???
-
-
Hallo an alle,
ich suche eine Fensterdichtung für meinen 93er Spi hinten rechts...hat jemand eine übrig???
Gruss MarKus
-
Zitat von biz
Kann er.....:D Der schlüsselmagnetische grüne Mini soll scheinbar ohne großen Aufwand nochmal TÜV bekommen können.

Warum nur Heike und Du ?? UND WAS IST MIT MIR?????

Michael
was mit dir??? nach kroatien??? mhm...eigentlich wäre ein männlicher beistand für mich bei meinen drei drachen gar nicht schlecht...:D
wieviel fuffis hat MarCus dem prüfer rüberwachsen lassen???? das kann doch nicht sein, das sowas nochmal tüv kriegt...is ja schlimmer wie bei mir...
gruss MarKus