Beiträge von Markus&Heike
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Arwed
Das glaubst Du. Als mein Vater 1984 nach Oberschwaben emigriert war, war es für Besucher obligatorisch, daß sie ihm mindestens eine Kiste seines Leib- und Magengerstensaftes mitbrachten, ansonsten wurde der Einlaß verwehrt. Gegenüber Leibinger ist selbst Wolters eine Delikatesse - kaum zu glauben, aber wahr...
Hä??? Was Besseres wie unser allseits verehrtes Leibinger??? Kann nich sein...
Ich trinke LEIBINGERSCHAFTLICH gerne Bier.....:D
-
-
-
-
Klar auch mit Arwed...wenn er allerdings nicht da ist, seh ich ihn erst im August.
Vorziehen geht leider nicht. Müssen Freitags noch unsere Nachkommen nach der Schule zu meinen Erzeugern verfrachten.
Werde auf jeden Fall gutes, oberschwäbisches Bier mitbringen.
Markus
-
-
Zitat von peterb.
Lasst das lieber.Dann wird es wieder so voll.:D
Letztes mal war es sehr schön.Über 30 Grad und das herrliche Nass des
Freibades,die gelungene Ausfahrt,die Spitzenveranstaltungen während des
ganzen super gelungenen WE.Lasst es lieber,der Weg ist weit.:p
Gruß Peter
Quatsch zu weit...sind doch nur läppische 6 Stunden...werde zwar nen Gehörsturz haben, wenn ich aussteige, und ein kaputtes Kreuz, aber das nehm ich in Kauf.
-
Bis jetzt sieht es so aus:
wir wollen vorraussichtlicht am Freitag den 29.06. mittags so gegen 13.30 Uhr losfahren, da mein Stieftöchterchen morgens noch zur Schule muss. Die genaue Strecke liegt noch nicht fest, aber das Augenscheinlichste wird es sein, die A7 hochzufahren über Ulm.
dcm : keine Sorge, wir würden Dir schon nicht davonfahren...;)
-
Hallo zusammen,
wir (bis jetzt 4-5 Minis) wollen vom Bodensee aus (genauer gesagt Ravensburg) zu den 12. Braunschweiger Minitagen fahren. Wer hat Lust, sich uns anzuschliessen???
Genaue Fahttermine werden erst abgesprochen (haben ja noch nen Haufen Zeit).Gruss MarKus
-
Also wir wären dabei....
-
Guten Abend zusammen,
weiss schon jemand, ob an Pfingsten 2007 wieder das Mini- und Käfer-Treffen stattfindet????
Gruss MarKus
-
Ein Hallo nach Kaufbeuren und viele Grüsse aus Mennisweiler bei Bad Waldsee / Bad Wurzach. Melde Dich doch einfach mal...
Gruss MarKus
P.S. Sind öfters in Memmingen bei meinen Schwiegerleuten
-