biz: Boah....soviele neue Sachen...hab ich nicht (zum Glück)...sag Deiner Holden nen Gruss, wäre nett, wenn Ihr kommt, ich hab meine Olle und meine 2 Minidrachen auch dabei.
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Zitat von CrazyNatty
wie haste denn das geschafft???
Haste den Prüfer mal nett angeblinzelt, aus den mattalic-grünen Augen
tja...was soll man dazu sagen...hab halt ein vorbidlich, umgebautes, ausgestattetes Autolein OHNE MÄNGEL!!!! an dem ganz vorschriftsmässig alles eingetragen ist...nächste Woche is Heikes Kleiner dran...
-
Zitat von CrazyNatty
... ob wir das schaffen. Bin am Samsatg bis ca. 19.00 auf Arbeit (@ biz wäre auch zu schön gewesen
), aber wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet, stoße ich evtl. noch dazu, ist ja direkt vor der Haustür. markus hat meine Nummer. Please give a call.
So long
MarCusKlingeling...
momentan sitzen wir noch daheim...:D
Stand Donnerstag....
Ich werde Dich von Unterwegs anrufen, wo wir grad sind...wäre toll, wenn Ihr auch kämt...hab nämlich was Neues am Mini....
NE NEUE TÜVPLAKETTE!!!! -
-
Habe grade mit Grit telefoniert...
wir wären bis jetzt 8 Minis und EIN GANZER KÄFER!!!:D
Bin ja gespannt, ob noch mehrere kommen
-
Heike und ich, wie auch pia und torsten (insgesamt 3 Minis) würden kommen....wer ansonsten von den Bodensee-Minis mitfährt weiss ich leider noch nicht...
-
Zitat von cooperm
weis ich auch nicht mehr, die Grit war in Wörnitz nicht mit dabei und leider hat Sie ja keinen PC Telefonisch ist Sie aber erreichbar !
Würde einfach Vorschlage, wer Interesse hat, bitte hier einschreiben.
Also wir hätten Interesse...Heike und ich sind 2 Minis und wir haben letzte Woche noch Torsten und Pia aus Leutkirch kennen gelernt, die haben auch einen....da wären wir also schon zu Dritt.
Is halt die Frage, wer sonst noch mitkommt...
Gruss MarKus
-
-
Weiss man schon mehr, wer alles kommt und wieviel wir bisher sind???
-
Zitat von Union
Hallo,
wenn das Wetter am Sonntag hoffentlich wieder etwas schöner/trockener wird könnte ich mir glatt überlegen ob ich statt nach Bad Aibling lieber in die Schweiz aufs Treffen fahre.
Fährt von euch jemand sicher in die Schweiz auf dieses Treffen?
Grüssle
Also wenn noch welche mitfahren ja...nur meine Frau und ich mit unseren Minis alleine wäre ja langweilig...
-
Jupp...den meine ich...
27.08.2006
-
Hallo Zusammen,
fährt jemand am Sonntag (27.09.2006) auf das Britishcarmeeting nach Mollis in der Schweiz???
Bitte um Antworten!!
Gruss
-
Mhm...na das klingt ja interessant!!!
-
@ Arwed: Hallöli!!!!!!
Mit BAcksberg wird nix.....:(
ABER: Is irgendwo am Wochenende drauf ( 12.08. - 13.08.) ein Treffen, mit dem Du Dich auskennst oder wo Du hinfährst????
Sind alternativ dazu ne Minitour durch Dtl. am planen.
Mit Italien klappt bei uns nämlich nicht

Grüsse aus Oberschwaben
-
Zitat von biz
Aber die Gipfelbesteigung hat Dir wirklich gutgetan, danach hat Dein Mini es endlich geschaft meinem nachzukommen:D .
Was so ein paar gramm mehr doch bremsen.

Nachgekommen ist gut...hab meine Bremsbeläge verschliisen, weil ich Dir sonst Deine hintere Stossstange weggefahren hätte....:D
Danke noch für die CD-ROM und die nackten Weiber die da drauf sind

-
War wie immer ne tolle Ausfahrt, mit klasse Leuten, tollem Wetter, etc.
....Bis auf die Gipfelbesteigung "Schauinsland"!!!!
-
das isses ja eben...in ungarn kann ich ihn liegen lassen
-
-
Hab mal nix gegenteiliges gehört!!!
-