wer hat denn bisher zugesagt?
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Die Oberschwabenfraktion wird pünktlich um 10.00 Uhr in Geisingen zum Landeanflug ansetzen. Vorraussichtlich mit 3 Minis (Markus, Heike und Karlheinz)
-
GEHT NICHT!!!!!!
FAHRE AM DONNERSTAG VORHER NUN NACH UNGARN!!! STOCK-CAR-EUROPAMEISTERSCHAFTSLAUF!!!! (Muss nen Micra kaputtmachen und mein Vorjahresergebnis verbessern;) -
3 Wochen?? Rutenfest beginnt in 2 Wochen!!!!!:D
-
Zitat von biz
Hallo Stefan,
der Gutachter (empfohlen von dieser Oldtimerversicherung mit den drei Buchstaben) hat das Fahrzeug schon bewertet, bzw. begutachtet, weiß nun aber nicht, wie hoch er den Wert angeben soll, weil es sich ja um einen Umbau , somit weit weg von der Serie. Er will halt nen realistischen Wert eintragen und möchte so einfach mal nen anderes Gutachten sehen.
Michael
Ich zahl 99 cent fürs Kilo

-
Hätte noch eine im Kofferraum liegen...was wäre es Dir denn wert?
-
Zitat von lordpom
Noch eine Frage, hat jemand einen Mini mit 225er Reifen, kann man mit diesen Reifen noch fahren?
Ich hoffe jemand kann mir helfen?Gruss
Philippe
Also ich kenn eine (die Vorbesitzerin meines Minis), die hat hinten 225er-Schlappen drauf...seien aber bei Regen fast unfahrbar.
Wer aufm Pfingsttreffen in Ringingen war, hat sie sicher gesehen. -
Zitat von Veit
Gilt auch für Minis.
Es gab früher mal ein Rundschreiben, an die Roverhändler, bei denen aufgefordert wurde, das Kennzeichen der Kundenfahrzeuge zu ändern...
Also z.B. an die Stoßstange zu schrauben...
Die meißten Tüv Prüfer übersehen das aber, da es ja auch die originale Halterung ist.
Gruß
VeitMein Tüvprüfer hat mich drauf angesprochen...meinte aber im gleichen Atemzug: die sind ja alle so, wo willst es sonst hinschrauben? Anders sähe es ja beschissen aus....:D
-
-
Mein weg zum Mini hat ganze 15 Jahre gedauert.
Es fing damit an, dass ich zwei Wochen nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung, mit dem 7er BMW meines Vaters 2 Peugeot 205 abgeschossen habe. Mein alter Herr fand es dann nur Vernünftig, mir ein eigenes Auto zu kaufen, das ich zusammenfalten kann. Also gabs nen 81er Fiat Ritmo (der hatte immerhin das Rostproblem mit nem Mini gemeinsam).
Den fuhr ich dann 10 Monate und kaufte mir dann nen 2er Golf "Memphis", der 2 Jahre alt war. Nach weitern 12 Monaten ging der weg, und es gab nen BMW 318i (E30). Der hielt es ganze 2 Jahre bei mir aus. Dann gingen langsam die Spritpreis hinauf, und ich kaufte mir nen Polo Coupe mit 55 PS, der erst 9 Monate alt war. Wiederum 2 Jahre später gab ich diesen meiner Schwester und fuhr übergansweise ihren alten Peugeot 205 Diesel (3 Monate lang). Da ich damals meine Ausbildung als Automobilverkäufer bei Nissan machte (wo ich heute noch bin), folgte natürlich mein erster Reiskocher, nen 100 NX Targa mit 90 PS. Den fahr ich....Na?....natürlich wieder 2 Jahre. Danach gab es wieder nen Nissan 100 NX, allerdings der GTI mit 143 Pferdchen. Lief wies Gift, den trauer ich heut noch hinterher. den hatte ich dann nur 10 Monate, dann gabs ein Winterauto, nen Rekord E 2,2i Automatic.hdem beide verkauft waren, gabs nur noch ne Reihe Geschäftswagen (bis heute). Ausser zwischendrin mal nen VW T" Campingbus.Irgendwann nach ein paar Jahren lernte ich mein holdes Eheweib kennen, die bereits seit Jahren Mini fuhr und schon ihren zweiten hatte...also richtig was zum Lästern. Die Lästerei verflog aber nachdem ich mal das erste Mal fahren durfte. Seitdem bin ich infiziert.
Als es dann darum ging, dass ich mir ein Motorrad kaufen wollte, war meine Holde dagegen...sie meinte nämlich, sie wüsste wie ich Auto fahre...
Gegen nen zweiten Mini im Haushalt hätte sie aber nix einzuwenden...Das liess ich mir nicht zweimal sagen, und ich zog los und kaufte mir meinen eigenen, der jetzt neben nem Nissan X-Trail (Geschäftswagen), nem Nissan Micra (das siebte Winterauto, nach nem Fiat Uno, nem Omega 2,6i, nem Kadett Caravan, nem Renault R5, nem Kadett Limousine und nem Nissan Sunny), nem VW LT Wohnmobil und nem alten Kadett 1,8i (Stock-Car).Und eines weiss ich: WIR GEBEN UNSERE 2 NIEEEEEE WIEDER HER
-
-
-
Unsere 2 werden bald getüvt...die bleiben also noch erhalten...:D
-
@ biz; hauptsache Du hast mein Autolein und mich fotografiert:D
-
Ich hab aber zuerst gefragt....:D
-
kennst mich doch...ich werd auch nieeeeeeeeeeee wieder über dein neues verdeck und deine neuen bremsen lästern...(vielleicht):D
-
krieg ich welche???
-
hallöle nochmals...
hat irgendwer ein paar bilder vom treffen?...
gruss MarKus
-
-