Beiträge von Markus&Heike

Zitat von Arwed

Jau, im Rheinland haben wir fast um die Ecke gewohnt, sind in der selben Stadt zur Schule gegangen und haben die selben Autorennen in Nettetal-Kaldenkrichen besucht, aber man begegnet sich erst zwei Jahrzehnte später, wenn man über 700 km auseinader wohnt.

Ich habe nichts angestellt, denn der Paaaner hat bei einem unserer Treffen... auch was, das soll der "Herr des Stegs" selber breittreten... :D

Allein die Frage/Antwort, was Paaaner angewstellt hat, wäre schon die Reise wert...ich hab aber immer noch ein mulmiges Gefühl im BAuch, weil ich nicht weiss, ob ich meiner quietschgrünen Kiste das alles zumuten kann...vor allem aber auch mir (meine Ohren)...Du weisst ja, was für ein Krach der macht....

Zitat von Jonathan

aber sicherheit ist auch ein vernunftgrund

niemand kauft einen mini aus vernunft

Doch...ich war so vernünftig, und kaufte mir nen Mini...meine Frau war nämlich dagegen, dass ich mir ein Motorrad kaufe...sie hielt es für [B]VERNÜNFTIGER[B], dass ich mir einen Mini kaufe:D

Ich hab auf meinem SPI nen offenen K&N drauf und ne Mini-Specials-Edelstahlschalldämpferanlage drunter...hört sich richtig gut an...nehme allerdings jedesmal, wenn ich die Rennleitung sehe, schön den Fuss vom Gas.

Ab ca. 3000 Umin versteht man sein eigenes Wort nicht mehr...

Zitat von Union

Falls mein Cabrio bis dahin endlich fertig ist, was doch fast schon sicher ist; könnten wir euch als fast ober/schwaben unterstützen beim überfall auf den Backsberg:D
    Spiele auch mit dem Gedanken von Ulm aus nach Bremen zu starten.
    Evtl. könnte man ja einen kleinen "Konvoi" bilden? :D

Jo, klingt nicht schlecht...wie gesagt...noch is nix sicher...entscheidet sich kurzfristig, ob wir fahren...allerdings müsstest du, sollte ja alles zu stande kommen, alleine wieder zurückfahren, weil wir dann aufm Rückweg zu meiner buckligen Verwandtschaft fahren würden...

Mhm...Arwed ärgern...mhm...is gar keine soooooooooo schlechte Idee :D

Aber als Oberschwabe in den hohen Norden???...Mhm...es kann sich alles sehr kurzfristig entscheiden...ne Pension is ja relativ schnell gefunden...es ist alles noch möglich, das wir Oberschwaben über Backsberg herfallen werden :D

Gruss MarKus

So, seit Ihr auch zuhause...hat mich gefreut, Euch kennenzulernen

Auch wir können nur sagen....WAR EIN SUPER TAG!!!!

Aber eines weiss ich: nächstes Jahr putze ich mein Auto nicht...wird eh wieder dreckig...ABER WIR KOMMEN WIEDER!!!!

biz: Doch...ich kenn eine die abgesoffen ist: HEIKE!!!!!:D

Zitat von mininator

Wir wollen bei einigermaßenem Wetter auch kommen, haben aber noch ein Problem.... Mein Routenplaner spuckt mir zwei Ringingen aus...:confused:

Ist es das bei Ulm, oder das bei Reutlingen???:soupson:

Wenn alles klappt kommen wir mit einem Mini und einem Käfer, und vier Personen. Aber wahrscheinloch erst am Sonntag....

Grüße an alle
    Thomas

Servus Thomas...

es ist das Ringingen bei Reutlingen...von wo kommt Ihr? wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch mit uns so ca. halb 11 am Sonntag in Ehingen am Bahnhof treffen. Wir warten da auf Maik und Alex aus Donauwöth, und dann mit uns rüberfahren. Waren letztes Jahr auch da, war super. melde Dich doch einfach kurz.

Gruss MarKus

biz: ES WIRD GEKOMMEN!!! :D ;) UND WENN ICH NEN SCHNEEPFLUG VORNE ANSCHWEISSEN MUSS.

Werde mich auch durchkämpfen, obwohl meine Vorderreifen schon fast in die Punkteränge fahren ;) . Gekniffen wird nicht.

Ich hoffe doch gaaaaanz schwer, dass wir uns sehen. Wir müssen doch unsere tiefgründigen Fachgespräche vom 30.04. weiterführen :D

Werden auch nur für einen Tag einfliegen (mit den Konstanzern)...am Sonntag...wir von der oberschwäbischen Fraktion werden 3 Minis mit ca 8 Personen plus Hund sein, und eventuell kommen noch 2 Minis mit ca. 6 Personen aus Donauwörth mit uns...