noch 12 Tage....dann sind wir da....bis dahin hat ja auch das Wetter noch Zeit, etwas besser zu werden...
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Meiomeiomeio...
ich weiss einfach nicht, was wir tun sollen. An dem WE hätte ich in Ungarn ein Stock-Car-Rennen (Europameisterschaftslauf der doppelt zählt) und würde Dienstags nach Italien fahren...
Oder vielleicht doch die paar hundert Kilometerchen auf uns und unsere Zwei Minis nehmen (wobei ich bestimmt nach spätestens ca. 200 km in meinem nen Gehörsturz bekomme) und vom schönen Bodensee auf das Treffen reisen und um Arwed auf den Keks zu gehen

Sind immerhin fast genau 740 kleine Kilometerchen...ich weiss nicht, ob ich das meiner giftgrünen Gurke noch zutrauen kann...
MarKus
-
Einen Gruss in meine ehemalige Heimat...
Hab mal in Herzogenaurach gewohnt...
MarKus
-
Zitat von biz
Mensch nach Offenburg zur Regio Moto Classica wollte ich dieses Jahr auch mal hin. Nun habe ich heute Morgen für nen Kollegen die Bereitschaft genau für das Wochenende übernommen.
Selber Schuld, wenn man sich nicht alle Termine in den Kalender schreibt.
Dann halt erst nächstes Jahr
Michael
Solang Ihr in Ringingingingen dabei seid, is doch alles nich sooooo schlimm...
-
Zitat von kleine
hey klingt super.... wegen der messe... wollte ja auch wann wars vorletzte woche glaub oder wanns war nach friedrichshafen aber irgentwie hats doch net klappt... auja muss ma schaun vielleicht mag ja mein papi mit oder so.. danke für den tipp
lg evaFriedrichshafen war das Wochenende zum 1. Mai. Waren aber nur 3 Minis da (ich meine die Richtigen)
Eltern gefunden...waren sogar vor mir da...aber wir hatten ja noch die höchstwichtigen technischen Gespräche...Tuningworld war solala...wenn ich nicht umsonst reingekommen wäre, wäre ich nicht hin.
Gruss MarKus
-
Zitat von Olli
Wenn ich eine Gegend in D. zum K***** finde ist das der Bodensee. Wenn ich vom Leben nichts mehr erwarten würde, zum Sterben bereit wäre, würde ich dort hinziehen. Sonst nicht! Und ich scherze ausnahmsweise mal nicht... 3 Jahre in Friedrichshafen sind genug!

Also das mit Friedrichshafen verstehe ich allerdings...da würde es mir genauso wie Dir gehen...aber wir kommen ja aus der Ravensburger Ecke

-
nabend biz!!!
noch gut heimgekommen am 30.????
Gruss MarKus
P.S.: sind im Übrigen in KEINE Kontrolle auf der Tuning-World gekommen!!!
Was aber glaub ich auch besser war -
-
und ein Treffen ist an Pfingsten in Ringingen auf der schwäbischen Alb!!!!
Gruss Markus
-
Nabend Miteinander...
Ist Irgendwer von Euch zufälligerweise am 01.05. auf der Tuningworld??
Gruss MarKus
-
Auch von mir herzlich willkommen...
wir kommen auch ausm Süden, allerdings aus der Bodenseeecke, genauer gesagt aus Ravensburg.
Gruss MarKus
-
Mein Tüv hat mir bei meinem SPI den K&N auch eingetragen...und das trotz Edelstahlschalldämpferanlage mittig von Mini-Specials

-
Den hab ich auch gesehen...
Hätt mir auch gefallen...
Aber wir haben ja schon zwei...

-
Nö...nix gehört...nicht dass er vielleicht gar keinen Mini mehr hat???

-
Mhm...schwer zusagen...ich hab mal wieder keine Ahnung...

-
Zitat von El Gazolino
also wie AU jetzt 2 jahre ?? never ! die das wäre ja kontraproduktiv zum geld einnehmen !
Die überlegen sich den TÜV von alle 2 Jahre auf jährlich runterzustellen aber dann die AU hoch ?? niemals April April !Nix April...
is Tatsache...auch Fahrzeuge mit U-Kat oder gar keinem bekommen jetzt die 2-Jahres-Plakette!!!
-
Zitat von Stefan-Estate
@wolfgang:
Wir werden Freitag spätnachmittag kommen und Montag abreisen. Das Wetter und die Temperatur ist uns vollkommen egal. Soll heißen wir kommen auch wenns Katzen und Hunde regnet.....Gruß Stefan
Uns is das Wetter doch auch egal...es gibt doch keine schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung...aber trotzdem wärs angenehm
-
-
Wir (Markus, Heike, Jana und Celina) natürlich auch...eventuell auch Karl-Heinz und Ruth (Insgesamt also 3 Minis)...aber übernachten werden wir auch nicht, is ja nur ca. 1,5 Std. von unserem Heimatbettchen entfernt.
-