Brrrrrrrrrrrr!!!!!
Viiiiiiiiel Zu Kalt!!!!!
Brrrrrrrrrrrr!!!!!
Viiiiiiiiel Zu Kalt!!!!!
Hallo zusammen,
ich fahre jetzt seit einem Jahr nen umgebauten "Cosmopolitan", habe aber noch nirgendwo etwas über dieses Sondermodell gefunden.
Wüde gerne erfahren, wieviele es ungefähr gab, obs noch irgendwelche andere Farben ausser meinem Quitschgrün angeboten wurden, etc.
Freue mich auf Antworten
Ich darf gar nicht dran denken, was noch kommen mag. Hab in der Einfahrt nen 89´er VW LT Womo stehen, mit nem 2,8l, 6-zylinder Turbodiesel. Irgendwann heisst es dann: Steuer rauf, Saisonkennzeichen noch weiter runter....
Frag mal bei der Firma S.K. Handels AG nach. (http://www.sk-handels-ag.de). Hab da letzte Woche angerufen, weil viele meiner Geländewagenfahrenden Kunden auch die neuen Steuerbescheide bekommen habe. Laut Aussage der Fa. S.K. muss ein kleiner Schrank mit auskleppbarem Tisch und ein kleiner Herd rein, dann könnte man den Bus als Wohnmobil umschreiben lassen.
Wenn das Wetter nur ein paar Grad wärmer ist wie dieses Jahr werden wir wohl kommen (whs. wieder mit 3 Minis)!!!
Mannomann...
da kann ich ja richtig froh sein. Meine Frau brachte nen Mini mit in die Ehe, ich durfte mir kein Motorrad kaufen (angeblich weiss sie wie ich fahre
).
Also was blieb mir übrig??? Ich durfte mir nen eigenen Mini kaufen. Jetzt haben wir 2, dazu 2 Kids und nen Hund und keine Platzprobleme.
Du kommst aus Mindelheim?? Sind ja nur ein paar Kilometerchen... ![]()
Hallo Arwed,
jo...oder dass man sie als Frachtgut mit UPS verschicken könnte... ![]()
Servus Arwed...
wir wären gerne dabei...aber Du weisst ja....die Kilometer, die Kilometer... ![]()
Hätte noch GRÜNE Blinkergläser!!!!
Juppieheiho!!
War heute schon beim Tüv und hab den Lufti eingetragen bekommen, obwohl meiner schon mit seiner Schalldämpferanlage richtig Lärm macht.
Zitat des Prüflers: " Lass mal den Motor laufen und geb ein paar mal Gas....Aha....is ok, die Minis sind eh alle etwas lauter."
Hat ganze 5 Minuten gedauert...
Endlich mal was Positives..
Werde am Dienstag mal schauen, was mein Tüv meint. Hab mir nen offenen K6N-Luftfilter reingeschraubt, hab aber auch ne eingetragen Edelstahl-Schalldämpferanlage von Mini-Specials drunter. Bin ja gespannt. Die erste Hürde wird aber für meinen Kleinen sein, auf die Grube zu kommen. Die war letztes Mal einfach zu hoch!!!
Ihr seid sogar durch RV gefahren...hab euch nämlich gesehen.... ![]()
Jo...das kann ich verstehen.... ![]()
Servus Olli,
wo kommste denn her???...Kommen aus Bad Waldsee
Gruss
Au mann...gemein...alle fahren hin...nur wir können nicht.... ![]()
so ein Mist...
jetzt is mal wieder was Interessantes in der Nähe, und da müssen wir am 17.09. auf ne Hochzeit...is ja zum Heulen
...
Jo stimmt...hast auch wieder recht