Jo stimmt...hast auch wieder recht
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr zwar leider nicht dabei (vielleicht gilt ja deshalb auch meine Meinung nicht), wollen es aber nächstes Jahr nachholen.
Als Stock-Car-Fahrer sage ich, hauptsache es gibt genügend Klos, ein bisschen herber Mannesduft hat noch niemanden geschadet. Ausserdem wäre die Dusche sicher immer hoffnungslos überfüllt.
Wenn wir auf den Stock-Car-Rennen sind gibt es auch nur Dixie-Klos. Und da geht es sicherlich übers Wochenende etwas schmutziger zu.
Markus & Heike
-
@ Natty
Wir leiden schon unter Entzugserscheinungen!!!!!
-
Zitat von biz
Ich denke wenn Marcus seine Prüfungen rum hat und mal so richtig eingezogen ist in sein Häuschen (mit wunderschöner Werkstatt) und mein Kupplungsbein wieder funktioniert,
dann wird man sicherlich noch was auf die Beine stellen.Michael
Wäre ganz toll...man könnte sich ja dann auch mal in Richtung RV treffen

-
@ eggy
ich hatte nicht gesagt, daß wir gar nich kommen...ich meinte mit dem "woanders Treffen" eigentlich biz, weil er nur am Samstag da sein wird
-
@ eggy
wir sind sogar 3 Minis

-
Dann bleibt uns ja fast nix anderes übrig, als dass man sich so mal wieder irgendwo trifft...
-
Zitat von bizAlles anzeigen
Markus&Heike
Vermutlich ist Samstag Morgen Anfahrt mit Zeltübernachtung und Sonntag wieder Heimfahrt.
Ich werde aber nur Samstag anwesend sein, weil ich kein Camperfreund bin und ich das ganze mit Gerhard immer so handhabe und es nach Hause nicht weit ist.
Morgends gemütlich Anfahrt, Ankunft gegen 11:30 Uhr und wenn die ganzen Minis dann zur Orientierungsfahrt weg sind und die Gespräche weniger werden dann wieder Richtung Heimat. Im eigenen Bett schläft es sich einfach besser.
Marcus und die anderen bleiben normal bis Sonntag dort.
Zur Entfernung ist zu sagen, schau mal in eine Straßenkarte bei Appenweier (Nähe Offenburg) auf der B 500 Richtung Baden Baden. Dann wirst Du auf über 1000 m Höhe einen Kleinen Fleck namens Unterstmatt (habe gerade nachgeschaut, so wird das richtig geschrieben) finden. Da Du zu mir schon fast 100 KM hast ist das für Dich halt nicht so um die Ecke. Für mich ist das ganze eine schöne Samstagtour mit ca. 250 KM (und das ist nicht die kürzeste Strecke).
Das Treffen ist aber sehr zu empfehlen, war die letzten Jahre immer sehr schön.Michael
Servus Michael,die Problematik ist die, dass ich Samstags schaffen muss und gleichzeitig, so wie es aussieht, die Taufe einer meiner 2 Patenkinder ist. Also könnten wir höchstens sonntags kommen, muss es aber noch mit Heile und Karl-Heinz (das war der in Ringingen mit dem roten Mayfair) abklären.
Gruss Markus
-
@ biz
echt??? weiß ich ja noch gar nich...wie weit issen das???...fahren wir dann sonntags dahin oder wann???...Fragen über Fragen...
-
-
-
@ biz
wenn wir uns das nächste Mal alle treffen schreiben wir einfach alle Kennzeichen auf...dann kann man keinen mehr vergessen

-
Du hast die RV-ler vergessen, biz

Der Depp war der Meinung, ich wäre absichtlich hinter Ihn gefahren...

Der issn Bekannter vom Getten meiner Tochter und stinkesauer auf mich...lässt mich aber kalt...DER MINI HAT GEWONNEN!!!!
-
Zitat von biz
Hallo Ihr,
ist Deine Beule nun weg?? Wäre schön sich mal wieder zu treffen, allerdings bin ich noch mind. 5 Wochen "fahrunfähig". Ich habe mir am Kupplungsbein letzten Freitag die Achillessehne abgerissen.
Echt ätzend und das auch noch in der Hauptsaison. Hoffe nur, daß das Ding auch wieder gescheit zusammenwächst.
Dafür darf meine Frau jetzt halt mal den Kleinen bewegen.
Michael
Servus Michael...Beule is weg...Verursacher hat noch blöd getan...is mir aber egal...dafür ist auch was an Rost verschwunden

Das mit Deinem Fuss is ja *******e...brauchst jetzt halt nen Automatic...
Ups...schon wieder ein Privatgespräch...nicht dass wir es uns mit den Badensern versemmeln...
-
jawoll, biz, so is das...und sogar aus oberschwaben sind so 2 bis 3 dabei

-
Echt??? Schade...Warum denn???
-
Servus und guten morgen...
so wie es aussieht werden wir um 9.45 Uhr auf den Parkplatz am Atlantis dabei sein, um danach wieder Richtung Heimat zu rollen

Wir sind auf jeden Fall 2 Minis, ob noch ein dritter dazukommt bring ich noch in Erfahrung
-
Wie Was??? Im Bräuhaus in Roßberg? ´Das nur ca 500 m Luftlinie von uns daheim...wenn Ihr über Wurzach fahrt, fahrt Ihr direkt an unsrem Haus vorbei (Mennisweiler)...Was habt Ihr in Wolfegg vor??? Kann man sich zu ner kleinen Ausfahrt anschliessen???
-
Na daan müsste man doch glatt mal mit unseren zwei Minilein da runtereiern...wann genau seit Ihr unten?...Weil wir das Wochenende 20./21.08. nicht können, da wir da in frankreich aufm Stock-Car-Rennen sind, Opel kaputtmachen
-
CrazyNatty: Wissen wir leider noch nicht, da mein herzallerliebstes Schwesterleinchen Ihren 30-ger feiert...ich kläre es noch rechtzeitig ab...
weisst Du schon was wegen dem 25.08.?Arwed: das Prosten gilt hoffentlich auch so...bist Du dann wieder in Schlier???