Es gibt aber eine gute NAchricht....Der Kotflügel wird heute wieder in seine alte Form gebracht!!!! ![]()
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Auch wir bedanken uns...
unseren 3 Minis hat es sehr gut gefallen...(vor allem, dass keine Daimler auf das Gelände durften...
)Wir werden, wo immer es geht wieder dabei sein...
-
waschen??? muss man das??? bin extra noch durch den dreck gefahren, damit man meine roststellen nicht so sieht!!!!
-
na dann sehen wir uns ja am sonntag doch...es sei denn, ein daimler kommt mir in die quere

-
@ biz: kriegst denn alle auf einmal in Dein Cabrio???

-
Ich werde mir Mühe geben, biz. Habe ja diesmal meine bessere Hälfte mit unserem 2. Mini dabei, so dass wir in der Überzahl sind, sollte mich nochmal ein Benz anfallen!!!!

-
Wir werden zu 99% dabei sein, auch wenn mein kleiner grüner nach dem Horrorunfall mit dem Daimler am letzten Donnerstag bis dahin noch nicht ausgebeult ist.

-
meine kleine grüne quietschkiste war halt einfach zu schnell für den alten mann im daimler
-
hat mir sehr gut gefallen und wir freuen uns auf den 15.05....ich hoffe allerdings, dass mir dann keine s-klasse-daimler in die quere kommen und an meinem kotflügel zerschellen

-
Das is ok...jetzt hoffen wir nur, daß das Wetter einigermassen mitmacht...Du weisst ja, mein Kleiner ist nicht ganz dicht....
-
Hallöle...wieviele kommen bis jetzt?...es kann sein, dass wir mit 3 Minis anrollen...stehen schon genaue Treffzeiten und genauer Treffpunkt fest?
-
12.00 Uhr??? GÄÄÄÄHN....dann müssen wir ja schon um halb 11 los....is aber machbar...
-
Wahrscheinlich ja...hängt davon ab, wann und wie Heike arbeiten muss und ob ein KOTZ-UND GIFTGRÜNER Mini erlaubt ist....

-
Von dem Essen umsonst hast Du heut mittag ja gar nix gesagt....
-
Wieso Montag frei nehmen???? Is das nicht das Pfingstwochenende??? Da is Montag doch eh frei...oder hab ich nen Knick im Kalender????
-
sag nur dein mini is wieder fit....
-
Der Termin ist ganz tiefrot angestrichen...sind noch welche da, mit denen meine Frau und ich mit unseren Minis im Konvoy dahin fahren können? Umkreis RV, BW, FN, LI???
-
Klingt vielversprechend...wie weit ist das von Ravensburg entfernt???
-
Grummel

Sonntag geht nicht...sind auf nem 40er geburtstag eingeladen...samstags muss ich halt immer arbeiten...schik mir einfach deine e-mail-addy, dann send ich dir meine handynummer und wir können uns ja mal zusammenfunken...irgendwie kriegen wir das schon hin...
-
Servus MarCus,
muss am Samstag morgen noch arbeiten...das kann alleweil locker bis um 13.00 Uhr gehen. Wir könneten uns aber bei mir am Geschäft treffen...
Nissan Autohaus Ebner in BAIENFURT...bin da Verkäufer...was hälst Du davon???
Gruss