na dann will ich ja mal hoffen, dass man mitbekommt, wann du in der nähe bist, dass man mal ein kleines weizen zusammen trinken kann...;-)
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Es gibt aber eine gute NAchricht....Der Kotflügel wird heute wieder in seine alte Form gebracht!!!!

-
Auch wir bedanken uns...
unseren 3 Minis hat es sehr gut gefallen...(vor allem, dass keine Daimler auf das Gelände durften...
)Wir werden, wo immer es geht wieder dabei sein...
-
waschen??? muss man das??? bin extra noch durch den dreck gefahren, damit man meine roststellen nicht so sieht!!!!
-
na dann sehen wir uns ja am sonntag doch...es sei denn, ein daimler kommt mir in die quere

-
@ biz: kriegst denn alle auf einmal in Dein Cabrio???

-
Ich werde mir Mühe geben, biz. Habe ja diesmal meine bessere Hälfte mit unserem 2. Mini dabei, so dass wir in der Überzahl sind, sollte mich nochmal ein Benz anfallen!!!!

-
Wir werden zu 99% dabei sein, auch wenn mein kleiner grüner nach dem Horrorunfall mit dem Daimler am letzten Donnerstag bis dahin noch nicht ausgebeult ist.

-
meine kleine grüne quietschkiste war halt einfach zu schnell für den alten mann im daimler
-
hat mir sehr gut gefallen und wir freuen uns auf den 15.05....ich hoffe allerdings, dass mir dann keine s-klasse-daimler in die quere kommen und an meinem kotflügel zerschellen

-
Das is ok...jetzt hoffen wir nur, daß das Wetter einigermassen mitmacht...Du weisst ja, mein Kleiner ist nicht ganz dicht....
-
Hallöle...wieviele kommen bis jetzt?...es kann sein, dass wir mit 3 Minis anrollen...stehen schon genaue Treffzeiten und genauer Treffpunkt fest?
-
12.00 Uhr??? GÄÄÄÄHN....dann müssen wir ja schon um halb 11 los....is aber machbar...
-
Wahrscheinlich ja...hängt davon ab, wann und wie Heike arbeiten muss und ob ein KOTZ-UND GIFTGRÜNER Mini erlaubt ist....

-
Von dem Essen umsonst hast Du heut mittag ja gar nix gesagt....
-
Wieso Montag frei nehmen???? Is das nicht das Pfingstwochenende??? Da is Montag doch eh frei...oder hab ich nen Knick im Kalender????
-
sag nur dein mini is wieder fit....
-
Der Termin ist ganz tiefrot angestrichen...sind noch welche da, mit denen meine Frau und ich mit unseren Minis im Konvoy dahin fahren können? Umkreis RV, BW, FN, LI???
-
Klingt vielversprechend...wie weit ist das von Ravensburg entfernt???
-
Grummel

Sonntag geht nicht...sind auf nem 40er geburtstag eingeladen...samstags muss ich halt immer arbeiten...schik mir einfach deine e-mail-addy, dann send ich dir meine handynummer und wir können uns ja mal zusammenfunken...irgendwie kriegen wir das schon hin...