Das ist verständlich, wir bestimmt ein Erlebnis.
Im Protokoll stand aber was von einer dämmerungsori, wenn mich nicht alles täuscht
Beiträge von Markus&Heike
-
-
schnüff....was hat benita denn vor?
-
Bessere Idee: wir streichen für den Tag Donaueschingen aus der Landkarte, dann hast du da dann auch keinen termin
-
ne jetzt, ehrlich???? kein ausweg????
-
Hab ich und mit erschrecken mußte ich feststellen, daß es uns leider nicht möglich sein wird, dieses Jahr den Titel zu verteidigen.

warum denn nicht?
-
@Heike: du vergast zu sagen, dass auch endlich der Auspuff und das flexrohr erneuert wurden!!!
-
....und bei mir geht noch nix los.....
-
Haaaaalllllllooooooooooooooooo!!!!!!
-
Dann planen wir das mal am mittwoch
-
@könich: ich hätt ne Route!!!!
Wir fahren erst zu den schwalmis und von dort aus zum Comic....sind nur ca 100 km mehr und vielleicht kommt von denen auch einer mit....
-
Juhuuuuuuu!!!!
Mini fahren!!!!!! -
QUOTE=hen;877299]War wohl einer vom TÜV Rheinland:)
Nö TÜV SÜD. [/QUOTE]
also mitm TÜV SÜD hatte ich noch nie ein Problem

-
Quatsch....würden wir nie machen......hat er denn sowas

-
Du kannst auch bei der Zulassungsstelle alle Reifengröße in die Zulassungsbescheinigung eintragen lassen.
Ist bei meinen Fahrzeugen so gemacht worden, musst nur beim Amt sagen: Bitte die Eintragungen Übernehmen.
Da es für diese Fahrzeuge keine EG oder ECE Genehnigung gibt sondern eine ABE.Siehste! Sag ich doch....
-
Was läuft da an mir vorbei?
:DSagen wir nicht....ätschgäbele
-
Mein könich, du bekommst in der Regel ein Begleitschreiben vom TÜV, welches mitgeführt werden muss. Kannst die 165er aber auch in den Schein als zusatzgrösse eintragen lassen. Die 145er bleiben drin. Hab ich doch auch so.
Ergebenst, die eminenz
-
Markus:
Ich kenn ihn gar nicht, der hat einfach hier angerufen, hat uns übers Net gefunden. Konnte ihm aber nich helfen, drum gab ich ihm deine nummer. Ich hoffe, das war ok für dich -
Achtung! Aufruf an die männer!
Am 7. Bis zum 10.06. findet die MÄFAZUMCOM statt!!!!
Wer will mit???? -
Der Online Routenplaner sagt 44 Minuten für 55,92KM.
Unser Planer sagt 547 km, 10std und 48min (allerdings NUR Landstraße)
-
Macht mich nur fertig......