Vielen dank für die Bewirtung, pia....
Hoffentlich wird der Torsten auch wieder bald gesund.
Lecker wars
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Vielen dank ins heuberger schloss für die Bewirtung. Der königliche Koch hat seine Aufgabe sehr gut gemeistert....nur die Stühle im grossen Saal sind zum schlafen zu unbequem, auch nach etlichen hopfentees....
-
Auch dabei, allerdings ohne heike
-
Ich fühl mich soweit ok....bin noch bis Montag krank geschrieben.
Bin allerdings heute morgen um vier nach eggenfelden gefahren, nen Neuwagen überführen. War aber um zwölf wieder da -
Das problem ist, das ich offiziell diesen Tee lt Arzt nich mehr trinken sollte......
Allerdings sagte sie : sollte -
Ach ja....
Bin wieder daheim -
....2 vernarbte Magengeschwüre hat man auch gefunden...da hat man die Gewebeproben entnommen
-
Hab dich auch lieb.....
-
So, darf heut wieder heim und Heike ärgern!!!
Befund:
- Magenschleimhautentzündung
- stark erhöhte Leber- und blutfettwerteIch denke mal, man kann das auch mit wartungsstau übersetzen
-
Quatsch, ich lebe noch....
Grad war magenspiegelung
Haben ne gewebeprobe entnommen
Nu hab ich heut schon nix zum Frühstück bekommen und dann kratzen sie auch noch die Reste raus......HUNGER! -
Na toll, mein lieber Biz, Streu nur Salz in die Wunde....schnüff.....
Gefunden noch nichts, is ja auch Wochenende. Morgen gehen die Untersuchungen weiter -
Unserer Königin alles gute zum erreichen des Altertums....in 10 Jahren is dann das halbe Jahrhundert voll!!!!
Wäre zu gerne heut Abend dabei..... -
Ich danke euch
Die Kolik war schon richtig lustig..... -
Was genau ist, weiss man noch nicht. Werde komplett durchgecheckt. Angefangen hat alles letzte Woche Freitag mit einer nierenkolik, mein zuckerhaushalt läuft auch nich ganz rund, darf voraussichtlich bis Montag bleiben. Mir reicht es aber jetzt schon
-
Danke, wird schon werden
-
Die eminenzefamilie wird am Samstag leider nicht zugegen sein, weil mehrere leut heut dafür waren, mich die nächsten Tage im Krankenhaus besuchen zu können
-
Herzlich willkommen!
Von wo aussm Ländle kommsch denn?
Gruß aus der Stadt der türme -
ich werd die tage mal schauen....sonst bestell einen, sag mir dann, was er kostet
-
Mhm...ich hätt da auch noch etwas Arbeit....;-)
-
Guten morgen zusammen!!!!