Da siehste mal, ich versteh euch da oben nich und ihr mich nich
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Is schwarz, sind immer nur kurze stösse....
Arwed: der hersteller weiss noch nicht mal, was da passiert ist
-
Dem könich is aufgefallen, das mein minilein immer mal wieder bei last etwas russelt....so ein bis dreimal, dann is wieder gut. Wat könnte das sein? Ne defekte zündkerze?
-
Repariert werden muss leider auch der frapper. Er hat den halbliterflaschenpaulanerhefeweizendauertest nicht ganz überstanden. Gab nach der achten flasche nach nur 1,5 std einfach auf
-
So, bin nach insgesamt 1945km ( mit umwegen über göttingen, cuxhafen und bonn) wieder daheim.....
Vielen dank an die bremer, toll war es.....
-
Da war nur das haubenschloss kaputt!
-
Viele grüsse an den süden! Wunderbares wetter und nette leuze hier
-
Dreht besser um... in den Nachrichten kam gerade, daß Bremen abgesoffen ist.... hier im Süden ist das Wetter sehr schön, hab heute den Inno mal wieder die Berge raufgeheizt
Das freut mich, in dem fall hättest ja mit uns mitfahren können
-
Erstens: wir sind württembergische oberschwaben!
Zweitend: wir sind nicht alkoholisiert!
Und drittens: wenn wir kommen regnets nicht mehr! -
Sind schon fast da!!! Die letzte hälfte fahren wir morgen.....
-
Jo, so machen wir dat....denk an ein weizenglas, so dass wir ein fässchen anstechen können
-
Klar is da oben frisch.....is doch kurz vorm nordpol, während wir ja in äquatornähe residieren
-
eine gute idee, michael.
hast du urlaub????
-
na dat klingt ja vielversprechend, meinlieber arwed...brauchst dir aber keine umstände machen ;)....
ich hoffe nur, das wetter ist einigermassen
-
Warum? Meine grüne brülltüte hab ich doch nich mehr....und der silverstone brummelg doch nur ein bisschen...ich hoffe auf ordentlichen empfang,wenn wir eintreffen. Brauchst du noch irgendwas aus südlichen gefilden?
-
Das späte ankommen liegt aber nich an den führungsqualitäten des könichs, sondern daran, dass wir auf halber strecke übernachten, da wir ausnahmslos landstrasse fahren werden.....
-
Ich geb ja zu, so ganz durchsichtig is dat ja auch nich, oder warum läuft ein mini auch ohne sicherungen?
-
.....schon fast alles hergerichtet.....
-
Der deckel hat nix mit elektronik zu tun, mein lieber biz. Und wenn sich jemand mit elektrogedöns auskennt, dann du, solange es keine benzinpumpensicherungen sind.....;)
-
Ich würd sagen, so kurz nach halb zwei an der tankstelle neben dem bahnhof