Mhm....dann kommt doch bei mir hier daheim vorbei
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Mhm....wär zu überlegen, komme aber nich vor halb zwei daheim los
-
Aha, dann habt ihr unsere majestät nu kennen gelernt. Mit dem darf ich in zwei wochen gaaaaaanz allein nach bremen fahren..... Oh gott!
-
Wir können heut leider nicht nach pfullendorf kommen.....
-
Wann soll das sein? Mitm mini?
-
Hast du dich verfahren? Bist nu erst daheim angekommen? Und dann soll ich mit dir bis bremen fahren? Ojemine
-
Es wär schön gewesen, wemm biz heut da gewesen wäre
-
Hier regnets wie blöd, trotzdem wars ein schöner tag und grillen geht auch bei regen......
-
biz: du hast recht! Bin sogar froh, denn nächstes wochenende is ja rutenfest!
-
wir haben auch ein neues spielzeug
aber ich bleibe treu und er ist auch mini :D:D:D
Von der grösse passt er ja!
-
Mhm.....den motor und das heck kenn ich doch.....
-
Hi michael, dankööö. Seid ihr denn nächstes wochenende in pfullendorf mit dabei?
-
achsoooooooo.....reicht der platz denn für alle????
-
-
Frage: wat is nu eigentlich mitm sonntag? Wer will alles kommen? Vorschlag: man trifft sich sonntag vormittag in saulgau, fährt etwas umeinander um dann bei uns aufzuschlagen. Dann grillt man (jeder bringt was mit) und dann muss ich gegen 6 noch zwei oder drei autos aus wurzach von nem reitturnier holen, da hilft mif ja bestimmt jemand. Heikd muss über den tag verteilt arbeiten, aber das hindert uns ja nich, spass zu haben. Ich bitte um meldungen, vielleicht schreibt der könich ja ne mail.
-
Das will ich nicht wirklich hören
-
ups...aber meines is doch eingetragen!!!!!:D:D
-
Was ist daran unnormal, wenn man Werkzeug oder Ersatzteile dabei hat?
OK Du hat ja auch immer was dabei...
:D
Und der war nicht in der Jackentasche....:D
stimmt...hab immer meine obligatorischen kabelbinder dabei....
-
mhm....da wäre ich mir nich sooooooooooooooooooo sicher...oder ist es normal, das z.b. zufälligerweise ein lichtschalter sich in deiner jackentasche befindet etc...?
-
sprichst du etwa von dir????