Beiträge von Markus&Heike
-
-
Naja. Daniel ist 20, und fährt den Mini wenns nur geht, und Sonia ist 14 und pubertiert munter rum. Sind beide schon Minifiziert:D
den Minivirus haben meine zwei auch schon....und das rumpubertiere kenn ich von unserer grossen auch....HIMMELHILF!!!!!!
-
Wir sind ja alle nicht normal. Und du bist ja noch ein STück weiter
Ist doch nur Spass was ich schreibe. Mir ist grad langweilig....Da hast aber bei deinen Kindern schon gute Dienste geleistet!!!
Wer geht jetzt alles nach Backsberg??
so wie es bisher aussieht:
-die Eminenz (ohne Frau)
-der Könich (ohne Frau)
-der Timo (der Polizeipolizist der Schwalmis, auch ohne Frau)weiss ich doch, dass mit dem spass.....
-
Naja Normal ist anders. Das kann jeder aus em Team bestätigen
nenn mir bitte einen normalen im team......
ausser vielleicht unsere kinder....die werden erst noch annormal erzogen....:D
-
Willst du dich etwa als NORMAL bezeichnen??
aber klar doch....oder etwa nicht????
-
Was treibst Du fast täglich in ÜB? Bin Mo.-Fr. ab 12.00 bis 18.00 und Sa. 8.30-17.30 im Parkhaus West.
parkst du da? hast du keine garage?????
-
wie, ich bin nicht normal......
-
Auch von mir willkommen, ich darf mich vorstellen: die eminenz!....wunder dich aber bitte nich, wenn die antworten des könicgs länger dauern....das is gaaaaaaanz normal
-
Hi edi, wir können leider nicht, aber maik&alex kommen eventuell. Gruss markus
-
Wieviel minis werden in etwa erwartet? Muss sich ja auch lohnen, immerhin fahren wir ja ein paar kilometerchen....
-
achja...und sonntags gibt der arwed ne runde zum purzeltag aus, oder????
-
hi,
hab zwar keinen mini zu verkaufen, sende aber viele grüsse in meine heimat. vater in gronau geboren, rest der familie in stadtlohn nu alle wohnhaft am bodensee.
onkels und tanten wohnen noch in epegruss
markus -
Wer bitte parkt denn so????? :-). Ich bin dafür, dass das 1000er cabrio in der mitte doppelt zahlen muss, weil es ja auf zwei plätzen steht. Der schwarze silverstone und der blaue mpi parken vorbildlich
-
wie sieht es mit verpflegung aus? haben hunger und durst, wenn wir kommen.....
-
Der kennt seinen fahrer
-
Chap hat halt vorher schon gewusst, was vor ihm ist
-
immerhin hat sich bergab nur die hälfte verfahren....bergauf, unter organisatorisch, königlicher führung, das ganze team....zumindest die, die mitgekommen sind
-
auch von uns dem gewinner alles gute zum purzeltag!!!!
-
Toll war es bei euch! Lasst euch auchmal auf einer von unseren ausfahrten sehen
-
So,auch auf dem sofa. Toll wars, klasse treffen, super strecke, und tolle berge die nebeneinander stehen. Freuen uns aufs nächste mal